HTI-Line Gartenbank Gartenbank Nordic Schwarz (1-St., 1 Gartenbank), Sitzbank Landhausbank mit Armlehne

Gemütlicher Platz unter unserem Nußbaum

Nach Holz - haben wir nun eine Metallbank - passt wunderbar zu unserem Metall-Pavillon - ist nicht allzu schwer und erfreut uns jeden Tag.

Prima Gartenbank

Haben die Bank vor unser Haus gestellt , sieht super aus , leicht zusammenbaubar , für den Preis ein super Produkt

Schrott!

Die Bank macht augenscheinlich erstmal einen netten Eindruck... Allerdings ist diese so schlecht verarbeitet, alle Schweißnähte sind offen, so dass Regenwasser oder Feuchtigkeit eintreten kann. Zum Zeil tropft Rostwasser aus den Öffnungen. Nach 14 Tagen gab es Roststellen noch und nöcher... Reklamation bei Otto- Verweis an die Lieferanten (da Otto Marktplace) Diese haben sich auf zig Mails mit Fotos (telefonisch auf Grund von Corona nicht erreichbar) nicht gemeldet. Das Teil (und somit auch das Geld) sind mittlerweile auf dem Müll! Nie wieder...

Enttäuscht...

Leider rostet die Bank sehr schnell und stark. Laut Hersteller ist die Bank nicht für den Outdoorbereich. Es sei denn, sie steht überdacht. Dabei steht so eine Bank nun mal meist draußen. Somit leider rausgeschmissenes Geld!

Super Qualität

Die Bank ist leicht aufgebaut und sehr stabil. Da sie aus Metall ist muss man schon ein Sitzkissen drauflegen. Wir haben ein wetterfestes gewählt und sind super zufrieden.

Bank

Wir haben die Bank vor das Haus gestellt! Der Aufbau war sehr einfach und sie sieht sehr gut aus. Mit einer passenden Sitzauflage ist die Bank auch bequem.

Ein tolle artikel.

Es ist ein sehr schönes Produkt, ich bin sehr zufrieden, ich empfehle dieses Produkt.

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

Schöne Bank für den Vorgarten

Wurde leider in diesem Sommer wenig genutzt aber nach ein paar Monaten Regen gibt es nichts zu beanstanden außer Rost an den Schweißnähten was mit WD 40 auch im nu wieder weg war.

Ja!

Hab lange nach eine Bank gesucht für mein Vorgarten... Das warten hat sich gelohnt... Die Bank passt perfekt! PS. Einfache Montage

Tolle Bank

Super stabile Gartenbank, leicht aufzubauen. Ich würde sie wieder bestellen!

Stabile und schöne Gartenbank

Stabile und schöne Gartenbank, die leicht aufzubauen ist. Leider fehlte eine Schraube...