HTI-Line Chefsessel Chefsessel Daytona (Stück, 1 St), Bürostuhl Gamerstuhl höhenverstellbar Racing Optik

Plus und Minus

Qualität und Preis passen zueinander. Montage der Rückenlehne war alleine etwas kompliziert. Eine Armlehne ging schnell kaputt, es kam aber schneller Ersatz. Wie schnell sich das Material abnutzt, kann man nicht sagen, wird sich zeigen. Zu dem Preis ein guter Stuhl.

Billige Qualität , keine Reklamation möglich.

Nach 1.5 Jahren ist das Kunstleder spröde geworden und riss. Reklamation bei Verkäufer brachte kein Erfolg. Mit der Begründung: unsachgemäßer Verwendung! Die China Stühle sind von der Qualität besser. Ich empfehle diesen Stuhl in keiner Weise.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!

Ich habe zwei Stühle bestellt, für beide Kinder (grün &pink). Mein Sohn zu dem Zeitpunkt 12 Jahre hat seinen Stuhl selbständig aufgebaut. Die Stühle sehen beide sehr schön aus. Preis Leistung ist hier Top! 0 Wir sind begeistert!

Sehr instabil!!!

Innerhalb 9 Monaten zum 2. Mal Armlehne gebrochen. Kommt bestimmt aus China. Totaler Schund!!!! Finger weg!

Super Preis

Gute Verarbeitung.Schöne Farbe.Sehr gutes sitzen.Für den Preis echt ein guter Schreibtischstuhl.

Schrauben schrott

Der Stuhl sieht wirklich sehr gut aus. Nur leider ist die Qualität nicht gut. 6 von 8 schrauben musste ich ersetzen weil der inbuss rund war. Würde ihn nich noch mal kaufen oder weiterempfehlen.

Super bequemer drehstuhl

Der Drehstuhl ist sehr bequem und daher sehr weiter zu empfehlen

Händler schlecht, Qualität mies

Ich habe den Stuhl als Weihnachtsgeschenk gekauft, die Löcher in dem Rückenteil waren unterschiedlich geformt und die gesamte Rückenlehne schief, und es waren zwei linke Armlehnen dabei :-( Nach Anruf beim Otto Service erst beim zweiten Mal die richtigen Ansprechpartner des Herstellers genannt bekommen, neuer Versuch der Verkäufer sendet neuen Stuhl zum Tausch. In der neuen Lieferung waren weder Schrauben, noch Werkzeug noch die Lifterstange, die die Basis des Stuhls ist. Wir mussten nun aus zwei Stühlen einen machen und senden den REST zurück. Zum Glück weiß ich das dies kein Otto Artikel ist, aber das Vertrauen in diesen Verkäufer habe ich verloren. Schade das der Artikel nun auch noch reduziert ist inzwischen 75€ ist er nicht wert.

Bequemer Bürostuhl

Bürostuhl in einer guten Qualität! Preisleistungsverhältnis sehr gut! Schneller Zusammenbau! Schnelle Lieferung durch Händler. Kann den Bürostuhl bestens weiterempfehlen!

Nach ein paar Wochen kaputt

Nach ein paar Wochen ist die Armlehne durchgebrochen. Da die aber auch die Rückenlehne halten ist der Stuhl so nicht mehr zu gebrauchen

Super Bürostuhl

Sehr bequemer Bürostuhl super Qualität Stabil , optisch ein Hingucker Eine gute Wahl

Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen

Versand sehr schnell, optisch auch ein Hingucker - allerdings ist die Qualität eher ausreichend. Der Zusammenbau ist relativ einfach - aber ein Chefsessel ist das nicht wirklich, dafür fehlt es an der Qualität. Gut, bei dem Preis muss man sich nicht wirklich wundern ...

Material gefehlt nicht

Leider Sessel passt nicht schnell geliefert aber Rücksendung der Ware war sehr kompliziert

Ein bequemer Stuhl

Ich mag diesen Stuhl und finde ihn auch bequem. Klar, es ist kein high funktional Stuhl aber man beachte den Preis 60€. Der Stuhl reicht völlig aus um täglich da, für 1-2 Stunden drauf zu sitzen.

Man sitzt gemütlich darauf

Ich bin mit dem Sessel super zufrieden und mit dem Lieferung hat auch gut geklappt, also lohnt sich.

optisch toll

zusammenbau war nicht einfach für ungeübte ältere menschen

Zufrieden

Mein Sohn ist mit dem Stuhl zufrieden. Aufbau und Lieferung waren in Ordnung

Wie erwartet

Qualitativ dem Preis entsprechend. Leider lag keine Montageanleitung bei! Es ging aber auch ohne. Die Armlehnen passten nicht optimal, sodass die Bohrlöcher nicht übereinstimmten. Mit etwas mehr Kraftaufwendung ging es trotzdem. Für Kinder okay, als Bürostuhl ungeeignet.

toller Stuhl optisch

der Stuhl ist schnell und einfach aufzubauen. Er sieht echt toll aus. Er ist geeignet wenn man wenig im Sitzen zu erledigen hat. Bei längerer Arbeit bin ich immer mal wieder auf einen anderen ausgewichen, da es Rückenschmerzen gab. Aber für Kids sicherlich prima.

Der Aufbau gestaltet sich recht ...

Der Aufbau gestaltet sich recht unkompliziert und kann innerhalb einer halben Stunde erledigt werden. Man sitzt sehr bequem und ich kann den Stuhl an meine Größe anpassen. Hinzukommt das schöne Aussehen des Stuhles.

Sehr zu empfehlen

Gerade für mich, als Gebrauchsanweisungslegastheniker, war der Stuhl leicht zusammen zu bauen. Er hält mein Kampfgewicht von 105 kg locker aus, wie auch eine Karussellrunde meines 3jährigen Sohnes.

Sehr schöner Stuhl

Habe ihn als Geschenk gekauft. Kam super an und bin sehr zufrieden . Lieferung schnell . Aufbau einfach. Immer wieder.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sessel gut, Ratepay ist nicht gut

Der Sessel sieht bequemer aus als er wirklich ist, aber das mit Ratpay finde ich nicht gut. Würde nie wieder über Ratepay kaufen, da bleibt man besser beim Verkäufer Otto

Bequemer Bürostuhl

Der Stuhl ist bequem und das zusammen bauen war ein. Leider leidet bei viel Gebrauch der Kunstlederstoff. Er rubbelt sich auf. Ansonsten top

Nicht weiter zu Empfehlen

Schlechte Qualität / Verarbeitung, Schlechte Qualität / Verarbeitung, Schlechte Qualität / Verarbeitung, Schlechte Qualität / Verarbeitung,

Guter Stuhl für das geld

Alles super bis jetzt noch keine Mängel. Hab ihn noch nicht solange aber ist noch alles perfekt bis auf das er leicht knartsch beim wegen.

Toller Chefsessel

Dieser Chefsessel steht jetzt bei uns im Jugendzimmer. Sieht klasse aus und ist sehr gemütlich. Er ist robust und hat einen tollen Style.