zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Chefsessel Chefsessel Daytona (Stück, 1 St)

4.0 von 5
(20)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kann ich nur weiter entfehlen!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild, ist sehr bequem & man sitzt sehr gut dadrauf. Und ist sehr schnell aufgebaut. Er war sehr gut verpackt und wurde schneller geliefert als angegeben & der Preis inordnung . Ich würde ihn nochmal kaufen..

Ein super toller Artikel

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl ist super,toll, sehr bequem. Ich kann ihn weiter empfehlen.5+

Nicht empfehlenswert!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde diesen Stuhl nicht empfehlen . Nach nur paar Wochen Nutzung quietscht das Ding so laut , dass man nicht arbeiten kann. Kissen ist ebenfalls flach . Sitzkomfort ist gestört !

Sehr schön und sehr gute qualität

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe der sessel für meine 7 jährige tochter bestellt.sie liebt ihre sessel sehr.und sie kann jetz ihre Hausaufgaben bequem machen

Super Schreibtischstuh kann ich empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Chefsessel ist super meine Tochter ''13'' hat sich sehr darüber gefreut. Er ist schön groß also auch gut für Erwachsene geeignet. Man sitz gut darauf er ist sehr bequem. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Chefsessel .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Chefsessel leichter Aufbau alles dabei was man braucht um den Sessel zusammen zu schrauben auch optisch sehr schön anzusehen und auch der Benutzung einfach recht gut zu bedienen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich meiner tochter gekauft zu ihrem Schreibtisch. Ihr hat es mega gefallen. Ist leicht zum aufbauen und sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hülsen für Maschinenschrauben fehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlecht verarbeitet. Mussten normale Schrauben verwenden zum Aufbau weil die Hülsen fehlten. Material nicht gut verarbeitet. Schade

Schreibtisch Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist bequem sieht gut aus aber die erste Naht löst sich schon nach dem ersten sitzen bin sehr enttäuscht kaufe dort nie wieder 😕

Toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Cooler Stuhl für Teenager Klasse comfort für langes Sitzen auch für den Rücken optimal würde ich jederzeit weiterempfehlen

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität und super bequem. Sitzt sich angenehm auf diesem Chefsessel auch nach Stunden.

Für den normalen Gebrauch gerade so stabil, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den normalen Gebrauch gerade so stabil, bei nicht täglicher Benutzung. Deutlich instabil

Toller Artikel !!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artikel !!!!!! Ich bin sehr zufrieden, kann ich immer weiter empfählen :-)

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist sehr bequem mit dem Sessel zu sitzen, man kann hin und her drehen. Schön

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stil ist gut und das Leder ist sehr gut ich empfehle das alle

geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
mein mann ist sehr zu friden da mit hat er gescheng bekommen

Schöner Stuhl für tolles Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung ist top. Material hochwertig einfache Montage

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
..................................................

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf diesem Stuhl sitzt man gut. !!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1