HTI-Line Chefsessel Chefsessel Daytona (Stück, 1 St)

Kann ich nur weiter entfehlen!!!!

Der Stuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild, ist sehr bequem & man sitzt sehr gut dadrauf. Und ist sehr schnell aufgebaut. Er war sehr gut verpackt und wurde schneller geliefert als angegeben & der Preis inordnung . Ich würde ihn nochmal kaufen..

Ein super toller Artikel

Der Stuhl ist super,toll, sehr bequem. Ich kann ihn weiter empfehlen.5+

Nicht empfehlenswert!

Würde diesen Stuhl nicht empfehlen . Nach nur paar Wochen Nutzung quietscht das Ding so laut , dass man nicht arbeiten kann. Kissen ist ebenfalls flach . Sitzkomfort ist gestört !

Sehr schön und sehr gute qualität

Ich habe der sessel für meine 7 jährige tochter bestellt.sie liebt ihre sessel sehr.und sie kann jetz ihre Hausaufgaben bequem machen

Super Schreibtischstuh kann ich empfehlen

Der Chefsessel ist super meine Tochter ''13'' hat sich sehr darüber gefreut. Er ist schön groß also auch gut für Erwachsene geeignet. Man sitz gut darauf er ist sehr bequem. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Chefsessel .

Ein Toller Chefsessel leichter Aufbau alles dabei was man braucht um den Sessel zusammen zu schrauben auch optisch sehr schön anzusehen und auch der Benutzung einfach recht gut zu bedienen.

Habe ich meiner tochter gekauft zu ihrem Schreibtisch. Ihr hat es mega gefallen. Ist leicht zum aufbauen und sehr bequem.

Hülsen für Maschinenschrauben fehlen.

Sehr schlecht verarbeitet. Mussten normale Schrauben verwenden zum Aufbau weil die Hülsen fehlten. Material nicht gut verarbeitet. Schade

Schreibtisch Stuhl

Ist bequem sieht gut aus aber die erste Naht löst sich schon nach dem ersten sitzen bin sehr enttäuscht kaufe dort nie wieder 😕

Toller Stuhl

Cooler Stuhl für Teenager Klasse comfort für langes Sitzen auch für den Rücken optimal würde ich jederzeit weiterempfehlen

Tolles Produkt

Super Qualität und super bequem. Sitzt sich angenehm auf diesem Chefsessel auch nach Stunden.

Für den normalen Gebrauch gerade so stabil, ...

Für den normalen Gebrauch gerade so stabil, bei nicht täglicher Benutzung. Deutlich instabil

Toller Artikel !!!!!!

Toller Artikel !!!!!! Ich bin sehr zufrieden, kann ich immer weiter empfählen :-)

Sehr bequem

Das ist sehr bequem mit dem Sessel zu sitzen, man kann hin und her drehen. Schön

Der Stil ist gut und das Leder ist sehr gut ich empfehle das alle

geschenk

mein mann ist sehr zu friden da mit hat er gescheng bekommen

Schöner Stuhl für tolles Geld

Preis Leistung ist top. Material hochwertig einfache Montage

..................................................

Alles Super

Auf diesem Stuhl sitzt man gut. !!!!!!!!!!!!!!!!!