HTI-Line Chefsessel Chefsessel Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Gamingstuhl höhenverstellbar

Kauft es euch nicht!

Ich habe nicht auf die Bewertung anderer geschaut und wollte den Stuhl kaufen weil er schön aussah. FINGER WEG VON DIESEM STUHL! Der Stuhl kam komplett verdreckt an, außerdem hatte er an einigen stellen Schnitte und der Schaumstoff vom Stuhl quillte raus. Generell kam der Karton sehr beschädigt und völlig durchlöchert an, die Firma hat sehr wahrscheinlich einen Retoure Artikel an weitere Kunden verschickt. Wenn ihr nicht wollt, dass um die 90€ aus dem Fenster geworfen werden, kauft euch nicht den Stuhl!!!!

Für mich kein neuer Kauf.

Sehr schlecht vernäht, Artikel kam heute an. An einigen Stellen ist die Naht aufgegangen. Sehr ärgerlich für diesen Preis. Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Nicht für mich

Optisch gut, aber das war es auch, schnelle Ermüdung im lendenbereich, denn die Sitzhaltung für rücken ist nicht einstellbar

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹

Ich bin total zufrieden mit mit meinem neuen Daytona Drehsessel! Ist sehr gut funktional, sieht sehr hübsch aus und passt für meine Interieur genau richtig. Ich würde weiter empfehlen!!!

toller Artikel

leicht aufzubauen und stabil. Jedoch für Kinder gedacht ist etwas klein. Die weiße Farbe sieht schnell abgesessen aus. Für den Preis noch akzeptabel

Toller Drehstuhl

Preis Leistung ist sehr gut, Stuhl ist relativ bequem und sieht auch noch Super aus!

Gutes Teil

Sehr gut,das zusammen bauen war ein wenig schwierig aber ansonsten sehr guter Sitz komfortabel, sehr guter Artikel

Super stuhl

Echt toll mein kind hat sich sehr gefreut wo sie den bekommen hat . Alles heile gewesen .

Top Preis Leistung Verhältnis mein Sohn ist zufrieden

Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und ist total zufrieden

Einfach zufrieden

Ich würde mit damaligrm Preis sogar noch einen bestellen.