HTI-Line Ablageregal Regal Cora, Stück 1-tlg., Küchenregal

Plastik Bretter und zerkratzte Stangen

Das Regal kam bereits beschädigt an (Kratzer am Metallgestänge). Der Aufbau klappte recht zügig. Wenn man aber nicht aufpasst, dann hat man gleich weitere Kratzer im Metallgestänge (billige Verarbeitung). Der mitgelieferte Imbusschlüssel machte nach der Hälfte schlapp. Die "Holz"bretter sind furchtbar schlechte Qualität und stinken nach Plastik. Ich habe im Baumarkt neue Bretter zusägen lassen, um das Ganze halbwegs zu retten. Den Originalpreis ist es definitiv nicht wert! - eigentlich nicht mal den reduzierten Preis, wenn man sich überlegt, dass die neuen Holzbretter fast nochmal gleich viel gekostet haben, wie das Regal.

Für den reduzierten Preis okay

Die Verarbeitung nicht gut . Schade ,es ist sonst ein schönes Regal

Klasse

Super schnell zusammen gebaut und sehr stabil, mit den Rollen sehr flexibel

Zustellung und Teile

Die Zustellung war der Hohn. Statt es zur Wohnung zu bringen hat der dpd das Paket aufgerissen am Straßenrand stehen lassen. Alle Schrauben und die Rollen fehlen.

Schönes Regal

Auf dem Bild sieht es so aus. Als hätten die Bretter unterschiedliche Farben. Bei mir haben alle die gleiche Farbe. Ist stabil