HTI-Line Mehrzweckschrank Küchenschrank Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Anrichte Mehrzweckschrank

sieht gut aus

Sein Geld nicht wert, sehr wackelig und die Beschichtung hält eine normale Reinigung mit einem Lappen nicht aus, beim Reinigen ging die ganze Furniere ab und hinterlies unschöne Flecken.würde dieses Teil nicht weiterempfehlen

Nicht geeignet für Küche oder Bad

Der Schrank ist sehr scharfkantig. Auf keinen Fall darf Wasser oder ein Reinigungsmittel - egal welcher Art - aufgebracht werden. Selbst winzige Tropfen Wasser verursachen ein Aufquellen des Holzes und der Lack löst sich ab. Ich bin sehr enttäuscht von dem Teil. Habe ihn jetzt schon ein paar Monate und werde ihn zum Sperrmüll stellen, da die vielen Lackschäden vom Wasser ja nicht mehr zu beheben sind. Nicht zu empfehlen.

Klein,praktisch, gut......außer.....

Den Artikel würde ich jederzeit empfehlen, nur die Firma nicht. Habe zwei von den Schränken bestellt und bis heute nur einen erhalten. Ich schrieb zwei emails und keine Antwort bis heute erhalten ,ob der Schrank noch kommt oder das Geld erstattet wird. War das erste und letzte mal,das ich dort bestellt habe.