HTI-Line Mehrzweckschrank Küchenschrank Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Anrichte Mehrzweckschrank

klein aber fein

Habe den Schrank als Zusatz für meine Küche gekauft und war für den extrem günstigen Preis sehr überrascht von der Qualität. Das Holz ist gut verarbeitet und der Zusammenbau war sehr schnell. Das Beste war die Montage der Türen. So einfach habe ich noch nie Türen an Schränke geschraubt. Diese werden nicht mit den üblichen Schanieren (Topfschniere) befestigt, sondern nur über einfache Bolzen wo die Tür eingesteckt wird. Klasse Konstruktion und für diese kleinen leichten Türen absolut ausreichend. Das einzige was nicht so gut war und dafür einen Stern Abzug, sind die mitgelieferten Plastikfüße. Die sehen nicht nur häßlich aus, sie entsprechen auch nicht denen auf dem Bild. Ich hatte aber noch vier silberne Füße von einem anderen Schrank und hatte somit das Problem für mich gelöst :)

Gut

Finde den Schrank recht gut. 84 Euro dafür finde ich allerdings zu teuer. Da ich den für 48 Euro gekauft habe ist es in Ordnung. Trotzdem hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ein paar kleine Lackfehler habe ich festgestellt fand ich aber nicht schlimm, da es nur innen war

schwaches Material

Kompakter Schrank, aber leider ist das Material billig, wo man nach paar mal nass wischen kaputte Stellen erkennen kann.

Einfache Montage

Super einfach aufzubauen sieht klasse aus.

Akzeptable Qualität

Nicht besonders hochwertig, aber für den Preis akzeptabel. Der Aufbau war alleine problemlos. Die Türen ordentlich einzustellen erfordert etwas Fingerspitzengefühl.

Super Schrank

Der Schrank ist für unsere elektronischen Geräte in der Küche. Er ist super jedoch sind 50 Euro schon sehr viel. 10 Euro könnten schon runter.

kleiner Schrank

War soleicht aufzubauen ! konnten meine Töchter sogar toll erklärt und einfache aufbauanleitung.

schicker Schrank

Dieser Schrank ist leicht im Aufbau und sieht richtig schick aus. Habe ihn im Flur hingestellt als Flurschrank.

robust und gut verarbeitet

Hat den gewünschten Platz und ist gut verarbeitet.