HTI-Line Mehrzweckschrank Küchenschrank Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Anrichte Mehrzweckschrank

Gut, günstig und sehr praktisch!

Ich habe diesen Schrank für meine neue Küche gekauft als zusätzlicher Stauraum. Da ich ganz viel selber mache habe ich den Schrank auch selber und alleine zusammengebaut. Das hat echt Spaß gemacht,da ich noch nie so gut verpackte Artikel gesehen habe. Alle kleine Teile und Schrauben separat und mit Markierungen sortiert. Und das für so kleinen Preis! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Schon alleine wegen der sehr guten Aufbauanleitung würde ich ihn wieder kaufen.Sehr wertiges Material,die Türeinhängung mit den Federstiften ist eine tolle erleichterung beim Aufbau.Bei mir steht er im Flur als Schuhschrank und Ablage für Schlüssel ect.

Sehr gute Schrank

Ich bin sehr zufrieden, habe ich für meine Küche gekauft passt gut mit andere Schrank.Empfehlung

Toller Schrank. Einfach allein aufzubauen, selbst als Frau (oder gerade deshalb ;) )

Schnell aufgebaut.

Habe mir diesen Schrank zusätzlich für meine Küche gekauft. Ist schnell aufgebaut, selbst für frauen wie mich mit zwei linke Hände. Sieht obtisch sehr schick aus und hat auch den Stauraum den in brauche. Mir war wichtig das er den selben Farbton wie meine Küche hat, und passt perfekt.

Toller Schrank

Der Schrank ist wirklich leicht aufzubauen und sieht super aus.

Tooles Artikel

Tooles Artikel

Stauraumwunder

Das Kästchen war in 30 Minuten aufgebaut. Super Beschreibung...und alle Einzelteile Nummeriert.... Steht jetzt in der Küche...viel Platz für Vorräte und Geschirr...Danke

Dieser Schrank passt perfekt

Dieser Schrank war in Größe und Farbe genau auf unsere Möbel abgestimmt. Praktisch in der Handhabung und vieles passt hinein. Wir haben einen solchen Schrank bei OTTO gefunden und sind dankbar.

Super Artikel!

Bin sehr verliebt in dieses Schränkchen. Hab es auch gleich zwei mal bestellt weil die gut in eine Ecke gepasst haben. Bin sehr zufriedene! Optik ist super und die waren auch fix zusammengebaut :)

Toll Toll

Leicht zusammen baubar, optisch sehr schön ganz viel Platz und super Qualität zum kleinen Preis, habe gleich 2 bestellt. Sehr zufrieden

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung. Und der Aufbau ging auch sehr schnell. Hab ihn im Wohnzimmer stehen und finde ihn toll.

Perfekt der kleine küchenschrank

Perfekt der kleine küchenschrank das bekomme ich gut meine ganzen kochtöpfe unter.

Super kleiner Schrank

Super Qualität, leicht und schnell aufgebaut, sehr stabil. Artikel ist top

Sehr zu empfehlen Aufbau sehr leicht und schnell Qualität super Preis Leistung top

Schrank

Ein schöner Schrank. Er passt genau in meine freie Ecke rein