HTI-Line Mehrzweckschrank Küchenschrank Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Anrichte Mehrzweckschrank

klein aber fein

Habe den Schrank als Zusatz für meine Küche gekauft und war für den extrem günstigen Preis sehr überrascht von der Qualität. Das Holz ist gut verarbeitet und der Zusammenbau war sehr schnell. Das Beste war die Montage der Türen. So einfach habe ich noch nie Türen an Schränke geschraubt. Diese werden nicht mit den üblichen Schanieren (Topfschniere) befestigt, sondern nur über einfache Bolzen wo die Tür eingesteckt wird. Klasse Konstruktion und für diese kleinen leichten Türen absolut ausreichend. Das einzige was nicht so gut war und dafür einen Stern Abzug, sind die mitgelieferten Plastikfüße. Die sehen nicht nur häßlich aus, sie entsprechen auch nicht denen auf dem Bild. Ich hatte aber noch vier silberne Füße von einem anderen Schrank und hatte somit das Problem für mich gelöst :)

Gut, günstig und sehr praktisch!

Ich habe diesen Schrank für meine neue Küche gekauft als zusätzlicher Stauraum. Da ich ganz viel selber mache habe ich den Schrank auch selber und alleine zusammengebaut. Das hat echt Spaß gemacht,da ich noch nie so gut verpackte Artikel gesehen habe. Alle kleine Teile und Schrauben separat und mit Markierungen sortiert. Und das für so kleinen Preis! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Schon alleine wegen der sehr guten Aufbauanleitung würde ich ihn wieder kaufen.Sehr wertiges Material,die Türeinhängung mit den Federstiften ist eine tolle erleichterung beim Aufbau.Bei mir steht er im Flur als Schuhschrank und Ablage für Schlüssel ect.

Gut

Finde den Schrank recht gut. 84 Euro dafür finde ich allerdings zu teuer. Da ich den für 48 Euro gekauft habe ist es in Ordnung. Trotzdem hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ein paar kleine Lackfehler habe ich festgestellt fand ich aber nicht schlimm, da es nur innen war

sieht gut aus

Sein Geld nicht wert, sehr wackelig und die Beschichtung hält eine normale Reinigung mit einem Lappen nicht aus, beim Reinigen ging die ganze Furniere ab und hinterlies unschöne Flecken.würde dieses Teil nicht weiterempfehlen

Kein Empfehlungen

Das Material ist wirklich eine Katastrophe. Die Qualität ist null. Wenn ein Fleck auf schrank fällt, können Sie ihn niemals entfernen. Nie wieder

schwaches Material

Kompakter Schrank, aber leider ist das Material billig, wo man nach paar mal nass wischen kaputte Stellen erkennen kann.

Nicht geeignet für Küche oder Bad

Der Schrank ist sehr scharfkantig. Auf keinen Fall darf Wasser oder ein Reinigungsmittel - egal welcher Art - aufgebracht werden. Selbst winzige Tropfen Wasser verursachen ein Aufquellen des Holzes und der Lack löst sich ab. Ich bin sehr enttäuscht von dem Teil. Habe ihn jetzt schon ein paar Monate und werde ihn zum Sperrmüll stellen, da die vielen Lackschäden vom Wasser ja nicht mehr zu beheben sind. Nicht zu empfehlen.

Sehr gute Schrank

Ich bin sehr zufrieden, habe ich für meine Küche gekauft passt gut mit andere Schrank.Empfehlung

Klein,praktisch, gut......außer.....

Den Artikel würde ich jederzeit empfehlen, nur die Firma nicht. Habe zwei von den Schränken bestellt und bis heute nur einen erhalten. Ich schrieb zwei emails und keine Antwort bis heute erhalten ,ob der Schrank noch kommt oder das Geld erstattet wird. War das erste und letzte mal,das ich dort bestellt habe.

Nicht als Küchenschrank geeignet !

Der aufbau ging schnell und einfach, nur leider nach nicht mal ein tag sieht der schrank schon völlig verranzt aus. Da an der Ölflasche noch Rückstande vom öl waren und dies üble flecken auf den schrank hinterlassen hat, selbst vom Reinigungs mittel! Habs ein paar Sekunden einwirken lassen in der Hoffnung das die Flecken halb wegs verschwinden aber zu meiner Enttäuschung waren dann noch mehr Flecken. Echt schade, an sonnsten ein schönes Regal was viel platz zum verstauen bietet.

Einfache Montage

Super einfach aufzubauen sieht klasse aus.

Schlechte Lackierung. Bekommt direkt Flecken

Der Schrank ist einfach aufzubauen. Jedoch bekommt er direkt Flecken, die nicht mehr weggehen, wenn man Shampoo, Waschmittel, Seife, Olivenöl, Farbe oder Saftflaschen darin lagert. Offensichtlich nicht für die Küche, das Bad, die Werkstatt oder die Abstellkammer geeignet. Anders als versprochen. Super schlechte Lackierung einfach! Wer zu billig kauft, kauft zweimal.

Toller Schrank. Einfach allein aufzubauen, selbst als Frau (oder gerade deshalb ;) )

Schnell aufgebaut.

Habe mir diesen Schrank zusätzlich für meine Küche gekauft. Ist schnell aufgebaut, selbst für frauen wie mich mit zwei linke Hände. Sieht obtisch sehr schick aus und hat auch den Stauraum den in brauche. Mir war wichtig das er den selben Farbton wie meine Küche hat, und passt perfekt.

Toller Schrank

Der Schrank ist wirklich leicht aufzubauen und sieht super aus.

Tooles Artikel

Tooles Artikel

Stauraumwunder

Das Kästchen war in 30 Minuten aufgebaut. Super Beschreibung...und alle Einzelteile Nummeriert.... Steht jetzt in der Küche...viel Platz für Vorräte und Geschirr...Danke

Dieser Schrank passt perfekt

Dieser Schrank war in Größe und Farbe genau auf unsere Möbel abgestimmt. Praktisch in der Handhabung und vieles passt hinein. Wir haben einen solchen Schrank bei OTTO gefunden und sind dankbar.

Super Artikel!

Bin sehr verliebt in dieses Schränkchen. Hab es auch gleich zwei mal bestellt weil die gut in eine Ecke gepasst haben. Bin sehr zufriedene! Optik ist super und die waren auch fix zusammengebaut :)

Überschaubarer Artikel

Der Artikel sieht gut aus und die Montage war reibungslos. Alle Teile waren beschriftet. Nach der Montage passt das Oberteil nicht richtig.

Akzeptable Qualität

Nicht besonders hochwertig, aber für den Preis akzeptabel. Der Aufbau war alleine problemlos. Die Türen ordentlich einzustellen erfordert etwas Fingerspitzengefühl.

Super Schrank

Der Schrank ist für unsere elektronischen Geräte in der Küche. Er ist super jedoch sind 50 Euro schon sehr viel. 10 Euro könnten schon runter.

Toll Toll

Leicht zusammen baubar, optisch sehr schön ganz viel Platz und super Qualität zum kleinen Preis, habe gleich 2 bestellt. Sehr zufrieden

kleiner Schrank

War soleicht aufzubauen ! konnten meine Töchter sogar toll erklärt und einfache aufbauanleitung.

schicker Schrank

Dieser Schrank ist leicht im Aufbau und sieht richtig schick aus. Habe ihn im Flur hingestellt als Flurschrank.

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung. Und der Aufbau ging auch sehr schnell. Hab ihn im Wohnzimmer stehen und finde ihn toll.

Perfekt der kleine küchenschrank

Perfekt der kleine küchenschrank das bekomme ich gut meine ganzen kochtöpfe unter.

Super kleiner Schrank

Super Qualität, leicht und schnell aufgebaut, sehr stabil. Artikel ist top