Sanorum Smartwatch Damen mit Telefonfunktion Smartwatch (3.35 cm/1,32 Zoll, HD Touchscreen) Fitnessuhr Tracker, 24/7 Pulsuhr Schrittzähler SpO2 Menstruationszyklus, IP68 Wasserdicht Sportuhr iOS Android

Sehr elegante Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus und man kann sie problemlos zu jedem Outfit kombinieren. Es hat viele interessante Funktionen wie das Beantworten von Nachrichten und Anrufen. Es misst Herzschläge, Kalorien, km etc. Sie ist schick, robust und sieht sehr edel aus. Mir gefallen nicht nur die schönen vorinstallierten Ziffernblätter, die man über die App installieren kann, sondern auch die Funktion mit der Blutdruckmessung, die Schlafanalyse und sie zählt meine Schritte sehr genau. Sie können auch Ihre eigenen Bilder als Zifferblätter verwenden. lch bin total begeistert. Die Einstellung ging über die App ruckZuck, es funktioniert alles super. Mit dieser Smartwatch kann man wirklich nichts falsch machen.

Tolle Uhr

Sieht toll aus . Armbänder waren leicht zu Wechseln Ging leider zurück, da die Messungen bei mir nicht genau waren

Smart watch

Ein sehr tolles Uhr.

Sehr elegant

Tolle Smartwatch ,3 Armbänder

Top Uhr

Super SmartWatch ein tolles Preis Leistung verhältnis. Meine Frau ist total begeistert

Tolle Uhr Funktionen laufen super ..... Preis auch super

Die Batterie ist nach 5 Stunde immer noch 80 %

Die Batterie ist nach 5 Stunden immer noch bei 80%. Das Band ist kaputt an einer Seite und die Farbe ist leicht weg. Es sieht benutzt aus.

Sieht mega aus mit austauschbarem Armband.

Sieht sehr elegant und gleichzeitig leicht aus mit tollen Funktionen. Mit austauschbarem Armband trifft es jeden Geschmack. Sehr empfehlenswert.

Super Uhr

Die Uhr ist wirklich schön. Das glitzer wirkt sehr edel. Die Funktionen sind toll. Ich bin begeistert.