SunJas Holzkohlegrill CA-802BK, BBQ Kugelgrill Standgrill Grillwagen Rundgrill Kohlegrill Gartengrill

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung. Der Zusammenbau muss mit 2 Personen erfolgen, steht auch in der Beschreibung. Passt alles sehr gut. Der Kontakt mit dem Verkäufer ist auch zufrieden stellend. Es gibt nichts zu meckern. Daher bin ich sehr zufrieden.

Gute Grillleistung

Der Grill erfüllt voll und ganz seine Funktion leckeres und saftiges Fleisch zu grillen. Bin für den Preis sehr zufrieden.

Ich bin mit diesem Grill zufrieden

"Also, ich muss echt sagen, der Holzkohlegrill ist der Hammer! Ich war echt überrascht, wie gut der ist, jetzt im Vergleich zu meinem alten. Er ist super praktisch für meinen Balkon. Das Grillen damit macht richtig Spaß und das Zubehör ist echt praktisch. Ich bin total begeistert, wie mobil und einfach zu transportieren der Grill ist, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wenn ihr gerne draußen grillt, ist das Ding echt ein Game-Changer!"

Praktisch faktbar

Der Aufbau ging recht zügig. Man kann den Grill klein Falten und überall mitnehmen. Der Grill erfüllt meine Erwartungen. Er ist stabil, kompakt und ideal für den Transport, perfekt für Grillpartys im Park. Die Hitzeleistung hängt stark von der Art der Kohle ab, die ich verwende.

Gute Leistung. Einfach zusammenzubauen.

Das funktioniert wirklich gut. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Der Zusammenbau war auch sehr einfach. Ich habe nur 15 Minuten gebraucht, um alles zusammenzusetzen. Dank des Griffs lässt es sich leicht tragen, was großartig ist. Außerdem ist es nicht schwer, was ein weiterer Pluspunkt ist. Es kocht gut und lässt sich anschließend leicht reinigen. Ich habe es auch meinen Freunden empfohlen.

Super schön

Genialer Grill würde ich wida kaufen am selben Tag noch gegrillt einfach spitze

Macht guten Eindruck

Der Grill ist genau wie wir den brauchen. Nicht zu klein und auch nicht übertrieben groß, faltbar somit man nicht zu viel Platz braucht. Sehr einfach zu mitnehmen und auch zum Reinigen. Versand war sehr schnell und die Qualität merkt man ab dem ersten Blick. Weiterzuempfehlen

Top Preis Leistung

Super Grill für den schnellen Einsatz. Die Standfüße gehen einzuklappen, super Platzsparend dadurch. Die Größe ist ausreichend für 4 Personen. Leucht allein aufzubauen. Kann ich bestens empfehlen!

Praktisch und handlich

Für den Grillabend in kleiner Gruppe vollkommen ausreichend. Würde ich daher für Personen empfehlen, die eine kostengünstige Lösung benötigen.