zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Sweatshirt CLUB FLEECE CREW

4.5 von 5
(779)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (630)
  • 4 Sterne
    (105)
  • 3 Sterne
    (26)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Super Sweatshirt auch für Damen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges, etwas dickeres Sweatshirt. Da ich recht lange Arme habe, trage ich gerne Herren Pullover/Sweatshirts. Ich bin 175 cm groß und schlank…normalerweise Gr 38/40. Das Sweatshirt sitzt bei mir in Gr. M leger, aber nicht sackartig. Mir gefällt es sehr gut. Es ist übrigens nicht extrem lang; reicht circa zur Hälfte des Poppes.

Lieblingspullover

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meiner Tochter diesen Pullover gekauft, da sie sich ihn sehr gewünscht hat. Sie hat ihn mit viel freude erwartet und findet ihn sehr gut. Er sitzt gut und ist, da sie es wollte gut locker. Lässt sich gut tragen. Es ist ihr lieblingspullover. Gut weiter zu empfehlen!

Super Sweatshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt locker aus. Weiche kuschelige Qualität. Schönes tiefes schwarz, auch nach dem waschen. Habe das gleiche Sweatshirt vor Monaten in grau gekauft und es sieht auch nach sehr häufigen waschen noch wie neu aus.

Super Sweatshirt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt fühlt sich sehr hochwertig an, es fällt größengerecht aus und ist innen schöne kuschelig angeraut. Mein Sohn zieht es gerne an. Sieht nach dem Waschen auch noch genauso aus wie vorher!

Ein wunderschöner Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenangabe ist sehr genau,die Quälitet ist sehr gut und er fühlt auf der Haut angenehm an.Man kann diesen ohne Probleme weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein wirklich sehr schönes Sweatshirt mit einer top Qualität. Ich würde die Normalgrößen die man trägt empfehlen.

Cooles Stück!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich habe ich diesen Pullover fürs Gym bestellt, aber das Teil sitzt so gut das er jetzt für den täglichen Gebrauch benutzt wird:)

Das Sweatshirt kleidet einmalig

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das tiefe Schwarz kleidet ausgezeichnet. Ich kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen. Positives Echo von Sportkamaraden.

Ein tolles Sweatshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt passt in der bestellten Größe einwandfrei, ist angenem weich und sieht nach dem Waschen noch sehr gut aus!

Weich und warm sowie gute Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet.Weich und warm.Sehr angenehm zu tragen.Am besten gefällt mir der perfekte Bund unten an den Ärmeln.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, leiert nicht aus. Vom Schnitt her etwas kürzer (189 cm, Grösse L)

Schönes Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut,angenehm zu tragen ,hab ihn in zwei Farben für meinen Mann bestellt, ,empfehlenswert 👍

Gute Verarbeitung und angenehmer Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verarbeitet und bequem beim tragen. Ein super Preis und für die kalte Jahres Zeit gut geeignet

Toller Nike Sportswear

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Sweatshirt das gut aussieht und sich sehr gut tragen läßt.Absolute Kauf-und Weiterempfehlung.

Ein sehr schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover den man auch in der Freizeit tragen kann,Qualität ist auch sehr gut .

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel sitzt gut auf der Haut nach dem waschen sehr gute Passform nicht ausgebeult.

Gute Qualität. Schön und bequem.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweatshirt ist sehr weich und angenehmen zu tragen und nach dem Waschen hält immer noch Form

Sieht gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das shirt gesehen und wollte es haben. Wurde schnell geschickt, anprobiert passt. Super

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist qualitativ hochwertig und sehr angenehm👍🏼

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Mein Mann schwört auf Nike! Pullover sitzt und sieht sehr gut aus

Schön und Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehe schöner und Bequemer Pullover. Angenehm zu tragen. Das Nike Zeichen ist draufgenäht.

Super Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich, fühlt sich gut auf der Haut an. Qualität ist sehr gut. Sitzt ausgezeichnet.

toller Artikel super *****

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel das sweatshirt Passt genau wie ich mir das vorgestellt haben 5 Sterne wert

Tolles Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sweatshirt aber fällt leider größer aus deshalb ging es wieder zurück.

Ein super bequemer Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig bequemer Pulli. Schnitt und Qualität sind super. Die Größe passt perfekt.

schöne Farbe und perfekter Sitz

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt sitzt sehr gut, trägt sich sehr flauschig und der Preis ist der Hammer.

1 A Sweatshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität passt wie angegossen.Ich kann es nur weiter empfehlen von mir 5 Sterne

Tolles Teil !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil, die Größe passt genau! Ist Das Lieblingsteil meines Sohnes!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen gutes Material sehr schön verarbeitet schnelle Lieferung

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie in der Beschreibung, angenehmer Stoff, schöne Farbe
1/ 26