BOSS Eau de Toilette Hugo Boss Bottled Eau de Toilette

(1952)

Hugo Boss Botteled Wasser

Habe mir den duft gekauft in 100 ml da ich seit meiner Jugend Boss botteled fan bin und diesen duft liebe aber das wars mit Boss Botteled eau de toilette .Da hält Wasser länger , kann die 5 Sterne Kommentare nicht verstehen? Ich glaube die Leute hier testen es nicht und sprühen und denken es hält lange wie früher. testet es mit drei sprühern am arm und schaut wie lange es projeziert und wie lange bis es hautnah wird ...erst dann bitte bewerten. durch eure unerfahrenen 5 sterne Bewertungen bezahlen viele leute hier viel geld für verwässertes Hugo boss bottled. Tja früher hatte es 6-7 stunden gehalten bis es hautnah war. Und ich habe jede Menge jahre lange Erfahrung was Parfums angeht und teste öfters viele Parfums auf Haltbarkeit-sillage- projektion . Boss botteled ist bis ins unkenntliche reformuliert verwässert und es hält keine Stunde und verfliegt komplett . Besser das intense kaufen oder das neue parfum .Dieses werde ich nie wieder holen und ist den preis 0% wert höchstens 10 euro für 100 ml anstatt 55 euro . Es wird nur noch für den namen bezahlt. Echt schade und traurig .Schämt euch Hugo Boss das ihr den leuten so ein heftig schwachen duft für soviel geld verkauft . Von mir zu 100% keine Empfehlung. Die 2 Sterne sind nur für Otto.

Top....

Sehr schöner Duft , empfehlenswert👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Deo mit angenehmen Duft

Das Deo hatte ich früher schon mal benutzt. Es zeichnet sich durch einen angenehmen, aber unaufdringlichen Duft aus, sa dass man es mit jedem beliebigen Eau de Toilette oder Parfüm kombinieren kann. Das Deo ist auch bei meinen empfindlichen Achseln sehr gut verträglich.

Toll Duft

Ich habe dieses Parfüm zweites Mal meinem Freund geschenkt und er ist absolut begeistert ein paar kleine Spritzer reichen und er riecht den ganzen Tag über. Perfekt für die kältere Zeit die bald ansteht aber auch im Sommer ein absolutes MUST HAVE!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Riecht gut

Sehr gut riechend, aber das Problem bei mir war, das das Röhrchen vom Pumpmechanismus nur bis zur Hälfte gereicht hat und damit ab der Hälfte man das Parfüm auf die Hand kippen musste um es heraus zu bekommen. Daher nur vier Sterne.

tolle artikel

boss ein klassiker unter den herrenduft perfume.Ein Duft, der zu jeder Gelegenheit passt. Mit »Boss Bottled« sind Sie immer bestens beraten. Dieser Duft überrascht im Auftakt durch spritzig-frische Aromen nach Zitrone, Apfel und Bergamotte.

Mit Wasser verdünnt

Heute erhalten, probiert. Nach nicht mal einer Stunde der Duft war verflogen und hab ich nichts mehr gerochen. 👎👎👎👎👎44 euro bezahlt für 100 ml wasser Flasche.🤮

Ein besonderer Duft, einfach Klasse!

Die Vorteile sind vielfältig. Erstens ist es der Duft der mir gefällt zum Anderen war es im Moment der Preis, so ein Angebot darf man nicht ausschlagen, auch wenn ich erst kürzlich eine Flasche gekauft hatte.

Schöner Geruch

Das Parfüm riecht meiner Meinung nach sehr sehr gut! Mir gefällt die leicht Nussige Note in dem Parfüm! Ein paar Spritzer aufgetragen und zack riecht man den ganzen Tag danach...kann ich nur weiterempfehlen

Was soll man schon groß sagen ..

Diese Parfüm kaufe ich mir schon seit Jahren und diesmal war es hier im Schnäppchen Angebot , also zugeschlagen , egal ob Eau de Toilette ist oder Eau de Parfum , dieser Duft bleibt in jeder Nase hängen ..

Super produkt

Wer Hugo Boss kennt weiss das dieses Produkt einfach unschlagbar ist mit seinem Duft perfekt sogar für den Alltag geeignet einfach nur Top der Preis war auch unschlagbar Danke an das Otto Team einfach super

Der perfekte Duft für mich

Ich kaufe den Duft schon seit Jahren. Auch wenn ich schon andere Eau de Toilette benutzt habe. Ich lande immer wieder bei Boss. Mit der Flasche halte ich ewig. Dazu gab es einen guten Preis. Perfekt.

Top Artikel, aber schlecht verpackt

Was soll man dazu sagen, ist immer noch einer der besten Düfte für Herren. TOP! Doch leider wurde der Artikel in einer Plastiktüte verschickt. Bei Artikeln aus Glas nicht so vorteilhaft.

Toller Duft, toller Preis ...

Zum Duft und Marke muss ich wohl nicht viel schreiben. Ein wunderschöner Duft, der zu allen möglichen Veranstaltungen passt. Und dazu noch Preiswert bei Otto zu bestellen ist. Empfehlenswert!!!

Ein toller Artikel perfekt Immer zukaufen

Ich habe dass bestellt und habe innerhalb drei Tage bekommen Sehr gut zu kaufen und ich empfehlen jeden von euch Ich habe jetzt zu vierte mal gekauft

Tolles Parfum

Dieses Parfum benutzt mein Sohn schon einige Jahre ,deswegen habe ich es jetzt noch einmal bestellt. Ware kam pünktlich an ,alles Bestens !!!

Mega Parfüm Top

Ich habe beim Douglas gekauft der riecht frisch und bisschen süslich ist gut für diese Jahreszeiten ich kann weiter empfehlen einfach TOP 5*****

Parfum

Mein Mann ist super zufrieden jederzeit wieder

Schönster Männer Duft

Ich habe diesen Duft meinen Partner geschenkt. Ich finde ihn einfach Klasse beim Mann. Nicht aufdringlich . Einfach Klasse der Duft *.*

Super Duft!

Benutze diesen Duft der marke Boss schon ein paar Jahre. Hat mir auf Anhieb gefallen. Meine Frau findet ihn auch immer wieder top!!!

Sehr gute Artikel

Das ist ein wünsch alle Männer.. duftet sehr gut und hält lange auf dem Körper.. Nachteile gibt es bei dem Duft nicht

Toller Duft

Mein Mann mag diesen Duft sehr. Er riecht lange und intensive. Habe ihn schon mehrfach hier bestellt. Immer wiede gern.

Legendärer Duft

Diese Duft gehört einfach in jede Männerpflege. Der Duft sehr langanhaltend.

Betrüg

Achtung! nicht zu emphelen, das Geruch geht so schnell, einfach betrüg

Ich mag es nicht

Ich mag es nicht, weil es nicht gut hält, ich hatte dieses Parfüm،

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sparsam, deshalb hat man lange was davon. Empfehlenswert für jeden Mann.

Toller Duft

Ein wirklich angenehmer Duft. Nicht aufdringlich. Gefällt mir sehr gut.

Super Artikel !

Super Geruch,hält über mehrere Tage an,sehr zufrieden!!!