Hoopet Tierbett - Hundebett, Hundekissen, S, M, L, XL, flauschig & gemütlich, waschbar, kleine & große

Wir sind begeistert

Also mein Hund liebt dieses Bett und ich liebe das Preis Leistungs Verhältnis, daher lieben wir dieses Produkt. In der Vergangenheit hatte ich von anderen Herstellern günstigere Betten gekauft. Die sahen zwar nett aus aber sind leider auch schnell kaputt gegangen. Deswegen dachte ich gebe dieses Mal etwas mehr Geld aus und bin bisher begeistert. Mein Hund fühlst sich pudelwohl und auch die Krallen können dem Bett bisher nichts anhaben. Zusätzlich ist das Material wirklich weich und die dezente Farbe passt super in meine Wohnung.

Total begeistert

Wir haben das Bett für unseren kleinen Liebling gekauft, nachdem er sich in seinem gerade erst gekauften anderen Körbchen nicht wohl gefühlt hat. Hier hat er sich sofort wohlgefühlt und es sich wohnlich mit den Kuscheltiere eingerichtet. Wie sind so froh darüber, das Bettchen für ihn gefunden zu haben.

Neuer Lieblingsplatz

Lieferung - schnell und einfach, nach 2 Tagen war es schon da. Qualität - schöner, weicher Stoff, sehr angenehm, waschbar und strapazierfähig. Unser Hund liebt seinen neuen Lieblingsplatz. Wenn wir vom Gassi zurückkommen, geht es sofort zurück in sein gemütliches Bett. Also auch Ennos Feedback ist ausschließlich positiv und darüber freuen wir uns total 😊 + Super Preis-Leistungs-Verhältnis. + Gute, hochwertige Qualität

Wunderschönes Hundebett für große Hunde

Normalerweise gebe ich ja keine Bewertung ab. Aber dieser Artikel hat es verdient bewertet zu werden. Zunächst möchte ich einmal die schnelle Zustellung als positiv bewerten. Weiterhin fällt die Farbe sehr schön aus und passt sich wunderbar in unser Zuhause ein. Was ich aber ganz besonders toll finde ist, dass das Bett abziehbar und damit besser in der Waschmaschine waschbar ist, da herkömmliche Waschmaschinen oft ein Platzproblem für solch ein großes Bett haben. Was soll ich noch weiterhin sagen, es ist wirklich ein tolles, großes gemütliches Hundebett und unsere Luna fühlt sich sehr wohl und geborgen darin.

Sehr guter Kundenservice!

Ich habe dieses Hundebett bestellt, da ich es aber nicht mehr benötigte, habe ich es schnell wieder zurückgeschickt. Leider schickte ich ein falsches Paket zurück wobei der Verkäufer sehr zuvorkommend war von daher kann ich diesen Verkäufer wärmstens empfehlen! PS: Das Hundebett hat einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht, aber wurde nicht getestet.