ELEPHANT Rucksack Damen Freizeitrucksack A4 groß 13038, Laptop Tasche Travel Geheimfach Daypack large + Trinkflasche

Leider nicht das, was ich suchte.

Der Rucksack sieht sehr gut aus auf den Bildern. Allerdings real finde ich ihn nicht mehr so toll. Auch das Material ist nicht so gut, wie bei meinem bisherigen Rucksack. Für ca 30,00 € kann man wohl auch nicht mehr verlangen 😞...leider. Die Aufteilung im Rucksack selbst ist doof,da mit Klett Fächer gehalten werden sollen, die nicht mal meinem Brillenetui Stand halten. Ich bin sehr unzufrieden. Hab ihn aber als Übergangslösung behalten. Hätte ihn gleich wieder zurück schicken sollen!

Elephant Rucksack

würde ihn wieder kaufen. er ist sehr schön groß,

Endlich mal keine Probleme

Die Lieferung war top und der Verkäufer legte ein kleines Gimmig ins Paket. Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Der Rucksack ist noch schöner als abgebildet. Wirklich schöne Farbgestaltung! Die Polsterung ist leider sehr dünn und es gibt nur einen Brustgurt. Ein Bauchgurt wäre angenehmer! Die Geheimtaschen sind durch die farbigen Kordeln am Zipper leider nicht mehr so geheim, aber man kann sie ja abmachen. Im Rücken befindet sich ein Fach mit seitlicher Öffnung was mir zu unsicher ist. Dennoch ist das bei dem Preis meckern auf hohem Niveau! Ob er wirklich wasserfest ist wird sich erst noch zeigen. Absolutes No Go... ich habe den Rucksack für 30,33 Euro bestellt, aber er wurde mir jetzt mit 32,89 Euro in Rechnung gestellt!!! Geht garnicht!!!

Top Rucksack

Diese Rucksack ist klasse. Es passt sehr viel rein angenehm zutragen und auch optisch sehr schön. Das Materieal ist auch sehr schön weich.

Schöner Damenrucksack

Gefällt mir sehr gut ! Prima Qualität und Größe, wurde schon oft drauf angesprochen weil er so hübsch ist,