Nettlife Deckenstrahler 2/3/4 Flammig Schwarz Vintage GU10 Deckenspots Deckenlampe Metall, Schwenkbar 330°, LED wechselbar, Küche Esszimmer Wohnzimmer

Katastrophal die Leuchtmittel einzusetzen

Ich war mega enttäuscht. Die Lampen sehen gut und auch nicht billig aus, also echt stylisch/modern. Dann wollten wir die Leuchtmittel, die "Birnen", wie man so sagt, einsetzen....unfassbar was so einige sich ausdenken bzw. erfinden! Es tut mir Leid, so einen Mist hab ich noch nie erlebt. Die Einführung bzw. Befestigung, damit die zwei Pins gedreht werden können und einrasten, soll mit einem "Saugnapf" machbar sein, rein greifen ist nämlich nicht möglich, dafür ist die Einführung zu tief und zu schmal....ich kann mir denken, es ist nicht leicht nachvollziehbar worüber ich hier spreche....vielleicht reicht das, mein Mann ist Elektriker, hat ewig gebraucht, mich zwischendurch gefragt ob die noch umgetauscht werden können und gelacht hat er, weil er so einen Quatsch auch noch nicht kannte.....sorry, diese Erfahrung hat mich fast wieder dazu gebracht, doch Leuchten "vor Ort" zu kaufen, sowas würde kein Mensch kaufen wenn man es zuvor gesehen hat...weil es einfach nicht funktioniert. Mangelhaft!