zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLLISTAR Körperpeeling Firming Talasso Scrub

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Riecht ziemlich künstlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Verpackung, Scrub ok, aber riecht ziemlich künstlich nach Beere, braucht man nicht nochmal zu dem Preis.

Sehr gut. Der Artikel ist von sehr hoher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Der Artikel ist von sehr hoher Qualität, entspricht der Beschreibung und den Empfehlungen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden nach der Anwendung ist die Haut sehr glatt ich empfehle es weiter

Meine favorite

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Körper Peeling - und ich habe viel schon ausprobiert. Sehr zufrieden
1/ 1