Taschenfederkernmatratze Stella mit 7 Liegezonen, Irisette, 18 cm hoch, punktelastische Körperkonturanpassung, produziert in Deutschland

Absolut Empfehlenswert !!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie kam gut verpackt an und hat sich schnell entfaltet. Mit wenigen Worten - tolle Matratze zu einem tollen Preis. Die Matratze Stella ist wirklich sehr bequem und ich kann endlich wieder gut schlafen ! Besser geht nicht !!!

super bequeme Federkernmatratze

Die Matratze fühlt sich einfach toll an und lässt mich super gut schlafen. Gerade auch in der Seitenlage sinkt meine Schulter schön ein und ich verspüre keinen Druck. Ich hatte zuvor schon eine Irisette Matratze und bin nun wieder vollends zufrieden mit meinen Kauf der Stella. Preis-Leistung passt einfach.

Rundum zufrieden

Da es mein Mann gewohnt war auf einer Federkernmatratze zu liegen, hat er sich bewusst wieder für eine solche entschieden. die Wahl fiel auf das Modell Stella von Irisette. Sie hat eine gute höhe und er empfindet das Liegeverhalten als sehr angenehm. Egal welche Position er einnimmt. Diese Matratze Stella entspricht somit absolut seiner Vorstellung von einem guten und erholsamen Schlaf. Der Härtegrad H4 ist optimal für ihn. Sehr empfehlenswert!

Super Qualität zum kleinem Preis

Ich bin vollkommen überzeugt mit dem Preis-Leistungsverhältnis für die Matratze Stella, einfach Top. Es schläft sich richtig gut und der Härtegrad ist wie beschrieben genau richtig für mein Körpergewicht. Toll finde ich auch, dass die Matratze in Deutschland produziert wird. Hier stimmt somit alles für mich.