7MAGIC Akku-Handstaubsauger 3 in 1 Auto-Staubsauger, 9000pa Leistungsstarker Saug-Handstaubsauger, 120,00 W, beutellos, Mini Staubsauger für den Auto,Haus,Küche,Tierhaare

Super Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leicht, hat aber eine tolle Saugleistung. Nach dem Auspacken habe ich ihn sofort auf unserem Sofa ausprobiert und die Katzenhaare wurden problemlos aufgesaugt. Und es ist auch ideal für die Verwendung im Auto. Mit dem USB-Kabel kann man ihn schnell im Auto aufladen. Mit den austauschbaren Bürstenköpfen kann man alle Ecken des Autos saugen. Diesen Staubsauger kann ich nur weiterempfehlen.

Mini Handstaubsauger

Der kleine Akkustaubsauger hat es in sich. Die Saugleistung ist groß für den handlichen Staubsauger. Besonders für kleine Hände geeignet. Ein klares Plus. Habe ihn jedoch erst ein paar Tage. Mal sehen ob er die Leistung beibehält.

Klein und praktisch

Ich finde den Sauger wirklich Mega geil. Für die kleinen arbeiten sehr praktisch. Wie ein kleines Gerät, das Sie überall hin mitnehmen können

Super Sauger

Der Sauger hat eine gute Saugkraft und ust völlig ausreichend um das Augobsus zusaugen. Die Aufsätze dind gut und man kommt auch in kleine ritzen um den Staub auf zusaugen. Der Preis war unschlagbar. Jetzt Sauge ich das Auto msl ebend schnell nebenbei aus . Such sehr praktisch das es umgekehrt auch pusten kann. So brauche ich im Sommer die schwimmreifen nucht mehr auf pusten.

7Magic Akku-Handstaubsauger 3 in 1 Auto-Staubs

Kleiner super Staubsauger fürs Auto . Mein Freund is richtig begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Würde ihn sofort wieder kaufen. Und weiter empfehlen.

Klein und handlich...

Saugstark für so ein kleines Gerät und kann im Auto bleiben. Unser Enkel hat sofort das Auto gesaugt.

ΠΟΛΥ ΚΑΛΟ

klein und praktisch

Ich habe mir den kleinen Sauger für mein Auto gekauft, weil ich von meinem Hund immer viel Sand im Auto habe. Ich war erst skeptisch ob er das schafft, aber er erfüllt seinen Job. Empfehle ich gern weiter

Stark

Die An und Ausschaltungstaste war bisschen zuhart. Außerdem kompetent und stark gewesen.