A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank NERO 200 cm mit Spiegel drei Schubladen

Schrank + Service furchtbar Finger weg

Eine Leiste oben war mittig gebrochen, dazu kommt das der Schrank oben 7mm länger ist als unten, somit schließt er nicht!!! Ausserdem weisst er minimale lackabplatzer auf. Kundendienst wollte erst 20€, dann 50€ erstatten. Wir brauchen aber eine neue Leiste, dazu wollten wir für die anderen Mängel 20€ Rabatt. Über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr. Jetzt heisst es: "Sie wollten doch eine neue Leiste haben. Sie haben uns die Bilder geschickt wo der Schrank schon aufgebnaut ist. Wir haben Ihnen zu der Montageanleitung einen Zettel gegeben, wo wir gebeten haben, das der Kunde die eventuelle Beschädigung gleich nach erhalt der Pakete zu uns sendet." Ich habe mich direkt ein Tag nachdem aufbauen gemeldet, was soll das? Warum dürfen solche Firmen auf Otto verkaufen? Wir wollen eine neue Leiste und eine Rückerstattung!

Der Schrank ist nicht gut

Der Schrank steht nicht gerade und der ist nicht einfach zu montieren Sehr schwer ausgeliefert Irgendwie kann man die Schiebetür nicht einstellen da der Schrank nicht gerade steht