A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank NERO 200 cm mit Spiegel drei Schubladen

Sehr schön.

Der Schrank besteht aus 3 Teilen und ist sehr schwer zum tragen. Man braucht 2 aber besser drei Personen zum aufbauen. Und das dauert auch eine Zeit lang. Mussten die Rückwand im stehen befestigen, was aber ging. Die Lieferzeit war leider 21 Werktage. Gibt keine Sendeverfolgung daher haben wir trotz SMS Ankündigungen einen Tag umsonst gewartet kam dann einen Tag später. Bei der Speditions Lieferung kam nur 1 Mann super freundlich aber musste alles alleine schleppen bzw. Ich hab ihm dann geholfen. Schrank super Lieferung noch ausbaufähig.

Schrank + Service furchtbar Finger weg

Eine Leiste oben war mittig gebrochen, dazu kommt das der Schrank oben 7mm länger ist als unten, somit schließt er nicht!!! Ausserdem weisst er minimale lackabplatzer auf. Kundendienst wollte erst 20€, dann 50€ erstatten. Wir brauchen aber eine neue Leiste, dazu wollten wir für die anderen Mängel 20€ Rabatt. Über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr. Jetzt heisst es: "Sie wollten doch eine neue Leiste haben. Sie haben uns die Bilder geschickt wo der Schrank schon aufgebnaut ist. Wir haben Ihnen zu der Montageanleitung einen Zettel gegeben, wo wir gebeten haben, das der Kunde die eventuelle Beschädigung gleich nach erhalt der Pakete zu uns sendet." Ich habe mich direkt ein Tag nachdem aufbauen gemeldet, was soll das? Warum dürfen solche Firmen auf Otto verkaufen? Wir wollen eine neue Leiste und eine Rückerstattung!

Toller Schrank, aber...

Erstmal Respekt an den armen Lieferfahrer, der alleine die Kartons ins Haus gewuchtet hat. Der Aufbau war zum Teil recht mühselig und wir mussten improvisieren, da nicht alle Vorbohrungen an den richtigen Stellen waren, die Böden der Schubladen sind auch nicht gerade. Wenn der Schrank aber dann erstmal steht, ist er wirklich toll anzusehen und bietet eine Menge Platz.

Top Qualität

Der Schrank ist wirklich von guter Qualität, das einzige was stört ist das die Schubladen so nah an der Tür sind wodurch man wirklich vorsichtig sein muss. Der Lieferant war super nett. Eine Sendungsverfolgerung wäre trotzdem gut gewesen damit man einen überblick hat wo der Schrank bleibt. Zum Aufbauen braucht man aufjedenfall 2-3 Leute da der Schrank wie man anhand der Größe feststellen kann relativ groß und echt schwer ist. Der Schrank kommt in 3 sehr schweren Kartons an, jedoch war nichts beschädigt etc. Alles Top Die Anleitung könnte man aber vielleicht überarbeiten oder die Platten mit 1,2,3 usw. Markieren dann würde der Aufbau aufjedenfall jeden leichter Fallen. Für den Preis aufjedenfall weiter zu empfehlen, der Schrank sieht 1 zu 1 wie auf den Fotos aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Alles Bestens

Entspricht meinen Vorstellungen. Lieferung hat problemlos funtioniert

Toller Schrank

Super schöner Schrank wurde nur zu bort Stein Kante geliefert mussten den unten auspacken im Treppenhaus da wir ihn nicht hoch bekommen haben weil er so schwer war mussten den in einzelteilen Hochschleppen den Schrank haben wir dan mit 2 Mann aufgebaut das war aber kein Problem leichte kitchen an den obern leisten, Und die schiebetüren waren etwas schwer und die leisten schienen leider viel zu dun mus man echt vorsichtig ein schieben. Muste die erste schiene raus Schrauben um die erste Schrank Türe rein zu bekommen.Aber habe es geschaft. Versand Leider viel zu lange und ohne sende Verfolgung schade. Aber in guten und ganzen super schönen Schrank. Danke

Der Schrank ist nicht gut

Der Schrank steht nicht gerade und der ist nicht einfach zu montieren Sehr schwer ausgeliefert Irgendwie kann man die Schiebetür nicht einstellen da der Schrank nicht gerade steht

schöner Schrank!

Also wo soll man da jetzt anfangen. Der Schrank kam in wirklich sehr unvorteilhaften Verpackungsgrößen an, und mussten in der Einfahrt alle Kartons aufmachen und alles einzeln hoch in die Wohnung tragen da es einfach zu schwer war. Was aber noch Okay ist. Zum Thema Aufbau wir haben wirklich nicht viel platz gehabt und mussten den Schrank hauptsächlich im stehen aufbauen was wirklich gut funktioniert hat, also wenn man ein wenig handwerklich begabt ist dann ist es wirklich kein Problem solange man zu dritt ist, sonst wird es wahrscheinlich nichts. Die Anleitung ist gut verständlich teile wahren mehr als genug vorhanden und ist wirklich schön anzusehen. Hatten einen Kratzer in der Leiste von der Tür aber sieht man zum glück nicht da es von der wie soll man sagen Dichtung überklebt wird. Und zum Schluss da der Schrank nicht Schließen soll wenn man ihn gerade zusammen Nagelt dann Schließt er auch richtig.

Super Schrank

Ich würde den Artikel weiterempfehlen jedoch nicht mit der Spedition. Am Telefon versteht man die nicht, genauso wenig wie die mich verstanden haben. Der Type der den Schrank gebracht hat kein deutsch verstanden und sehr sehr unfreundlich. Wollte nichtmal auf die Unterschrift warten der frekel . Aufbau war OK , aber sehr enttäuschend die Schiebetür mit dem großen Spiegel war nicht eingepackt keine Folie kein storopor kein Karton drum. Einfach so und dann in den 4 Etage ohne Fahrstuhl. Wollte den Schrank eigendlich noch fürs Schlafzimmer holen ( der jetzt für Kinderzimmer), aber solange die Spedition ist werde ich es mir sparen und woanders bestellen zukünftig 😡

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr geräumig aber bei der Spedition würde ich echt überlegen eine andere zu nehmen es ist eine Spedition aus Polen aber die Mitarbeiter sind Ukrainer und verstehen kaum etwas.