zyliss Knoblauchpresse (1 St), Aluminium

Top Produkt

Ich hatte bereits schon einige Knoblauchpressen, war allerdings noch nie so zufrieden wie mit den Susis von Zyliss. Das Pressen geht sehr einfach und es wird tatsächlich die Knoblauchzehe restlos durchgepresst. Die Reinigung geht relativ rasch. Das einzige Manko ist, dass das Material der Presse nicht optimal gewählt wurde - nach einiger Zeit lösen sich kleine schwarze Teilchen von der Presse, die niemand im Essen haben möchte.

Aus der Küche nicht mehr wegzudenken

Ich habe mir Presse gekauft, weil ich eine neue brauchte. Bei dem Kauf bin ich nach Bewertungen gegangen. Die Presse ist wirklich super praktisch. Man kann sogar Ingwer damit pressen. Der 'Pinsel' ist auch sehr praktisch! 100% Weiterempfehlung!

Super Knoblauchpresse

Habe schon etwas länger eine gute Knoblauchpresse gesucht und alle waren sie nicht so toll bis ich auf diese gestoßen bin. Bin total begeistert weil sie richtig leicht geht. Das sauber machen bei dieser Presse ist auch kein Problem mehr und geht super einfach.

die Beste

Die beste Knoblauchpresse die ich je hatte. Super in der Handhabung, praktisch im Gebrauch, perfektes Ergebnis und leicht zu reinigen. Ich bin begeistert !!!

praktisch

Sehr praktisch und einfach zu nutzen und reinigen. Ich denke es wäre besser ob es mit Edelstahl kommt.

Perfekt

Sehr gut. Die Presse ist jeden Cent wert. Ich kann sie nur empfehlen.

robust und einfach

Die Knoblauchpresse ist leicht in der Handhabung und Reinigung

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Reinigung sehr leicht

Vereinfacht das Kochen

Funktioniert super, einfache Handhabung, einfache Reinigung

Praktischer Helfer

Sehr gut zu reinigen. Kaum Kraftaufwand zum rauslassen.

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👌👌👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍

Praktische Knoblauchpresse

Die Knoblauchpresse funktioniert einbandfrei und ist sehr praktisch. Anbei ist auch ein Saubermacher für die Presse vorne, womit das lästige gepule wegfällt. Das Material scheint leider nicht Spülmaschinen geeignet sein und die Presse scheint wohl lackiert zu sein oder ähnlich. Schade, dass sie nicht aus nur einem Material besteht. Ansonsten sehr praktisch, hoffe die hält sich lange.

Super Teil

Tolle Qualität und einfach zu reinigen.

Hatte zuvor eine Presse von ikea. Wollte mir endlich eine bessere anschaffen, die auch einfacher zum reinigen ist. Die Entscheidung war definitiv die richtige. Man kann die Knoblauchzehe mit Schale direkt pressen. Das Reinigen ist sehr leicht mit dem Reiniger, der mitgrliefert wird.

Das beste Knoblauchpresse ever!

Mit der Presse lässt dich Knoblauch sehr gut pressen ohne Rückstände. Ich mehrere Pressen ausprobiert, das ist definitiv das beste und seinen Preis gerecht !

Gute Presse, leicht zu reinigen

Diese Presse ist stabil gebaut und liegt gut in der Hand. Auch große Zehen passen mühelos hinein und lassen sich - dank Hebelwirkung - leicht durchdrücken. Die beigefügte Bürste erlaubt eine gründliche und unkomplizierte Reinigung.

Klasse

Am besten finde ich, das man die Zehen nicht schälen muss. Super einfache Reinigung .

Eine sehr stabile Presse

Wunderbar kann ich nur empfehlen. Sehr stabil und einfach zum sauber machen weil im Inneren ein kleiner Helfer steckt der die Löcher mit sauber drückt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Diese Knoblauchpresse ist einfach perfekt. Die im Griff integrierte Bürste erleichtert das Reinigen der Löcher. Klare Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter ...

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr leichtes bedienen und einfache Reinigung. 👍🏻

Nach vielen Fehlkäufen haben wir endlich einen gefunden der gescheit presst ohne das an der Seite alles rausschießt. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Artikel. Endlich eine Knoblauchpresse, die auch einfach zu handhaben ist und leicht zu reinigen ist. Kann ich nur weiterempfehlen

besser geht nicht

Diese Knoblauchpresse erfüllt alle Erwartungen zu 100 Prozent.

Klasse Produkt

Funktioniert einwandfrei, Knoblauch wird richtig verarbeitet und nicht wie bei manch anderen Entsafter. Reinigung funktioniert super.

Sehr gute Knoblaupresse

Tolles Produkt! Die Presse liegt sehr gut in der Hand und lässt sich super einfach reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Stabil und effizient

Sehr gute bewährte Qualität. Habe nichts anderes erwartet. Die "Reinigungsbürste" ist echt praktisch.

Tolle Knoblauchpresse

Tolle Knoblauchpresse. Habe sie viel im gebrauch. Würde sie wieder kaufen und kann sie auch weiter empfehlen.

Ich liebe dieses Teil

Erst war ich skeptisch, da der Preis schon hoch ist aber die Optik und die Funktion ist einwandfrei.

Einfach tolle Knoblauchpresse

Die Knoblauchpresse gefällt mir sehr gut, sie presst alles richtig durch, die würde ich wieder kaufen! Einfach super!

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Knoblauchpresse macht einen guten Job. Leider ist diese Presse aus China, aber dennoch wertig verarbeitet.