zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akku-Schlagbohrschrauber DHP485Z, ohne Akku & Ladegerät

5.0 von 5
(34)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel in Wunschfarbe meiner Frau

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Werkzeug für den Hausgebrauch. Seit dem letzten Umbau wollte meine Frau einen eigenen Schrauber haben, am besten in rosa. Sie freut sich sehr. Happy Wife happy life

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur super.makita ist das beste.vielen dank

Leider keine makita Qualität mehr

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hat beim bohren und schrauben einen leichten prall es ist nicht möglich damit schöne Löcher zu bohren das bohrfutter hat schon als neues gerät sozusagen mehr spiel wie mein alter makita Schrauber nach 7 Jahren Sorry makita aber ich muss ehrlich sein

Sehr Guter Artikel!!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den MAKITA Akku-Schlagbohrschrauber >>DHP485RTJ/DHP485Z<< kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!!! MAKITA ist ja auch für den professionellen Gebrauch der Beste!!! Wir haben fast alle Bohr- und Schlagbohrschrauber von MAKITA!!! Sehr empfehlenswert!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Bohrer und hervorragendes Preis-Leistungs

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät liegt sehr gut in der Hand. Gute Verarbeitung. Der Schalter für die unterschiedlichen Geschwindigkeit (1,2 und 3) läuft etwas schwehr. Manchmal bekommt man den nächsten Gang erst durch etwas hin un her Geschiebe rein. Mit der Zeit (häufigeres hin un her schalten der Geschwindigkeiten) geht es immer besser. Aber ich habe mir noch stärkere hier bei OTTO gewünscht und dieser geht zurück.

Kraftvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diesen Schrauber entschieden, da ich beruflich mit Makita arbeite. Nur schade das kein Transport Koffer dabei ist und man ihn sich anderweitig beschaffen muß. Habe ihn mit einem 5Ah Akku getestet und bin damit zufrieden.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hin komplett überzeugt von Makita. Habe schon viele Maschinen mit Akku, aber auch einen Staubsauger. Auch eine Trennschleifer mit Kabel nenne ich mein eigen. Ich habe mit keinem dieser Geräte bisher irgendwelche Probleme hatte.

Ich bin einfach begeistert von makita. Habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin einfach begeistert von makita. Habe mehrere Geräte und kann alle mit dem selben Akku betreiben. Der Schrauber hat eine Menge Kraft und kann auch sanft Schrauben. Ich bin und bleibe makita Fan

Genial !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden, leider kann ich nicht viel dazu sagen, außer das er wirklich gut arbeitet und auch sehr handlich ist und nicht zu schwer.

Robustes Ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand war zügig. Der Schrauber sieht gut verarbeitet aus, und macht ein robusten Eindruck! War sehr gut verpackt. Preis Leistung ist gut meiner Meinung nach.

Makita Top Akkuschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Gerät schon mehrere Male und bin jedes Mal sehr zufrieden Makita halt wer einen sehr guten Akkuschrauber braucht, der sollte nicht zögern

Hammer Produkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Makita ist ein der besten Akku Werkzeuge die es auf dem Markt gibt. Kraftvoller Akkuschrauber ohne Kompromisse perfekt für denn Heimwerker

Top 1 Makita

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Artikel wie in der beschreibung alles enspricht, das qualität von ware sehr gut, ich bin sehr zufrieden von diese Marke Makita

makita

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich noch einen Akku hatte habe ich es gleich ausprobiert, super Teil auch für Beton. Würde also diesen Artikel weiter empfehlen.

1 a Qualität , Makita eben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert, nachdem ich meine Makita wieder haben wollte, haben wir diese gekauft und ich muss sagen einfach Topp

Super 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Mann einen Makita gekauft und er ist voll begeistert. Nur weiterempfehlen😁💪

Ein echt super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schrauber von meinem Mann hat den Geißt aufgegeben. Habe ihm einen Makita gekauft und er ist voll begeistert.

Macht was es soll....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und der Heimwerker ist zufrieden. Gibt nicht viel zu sagen. Marke Makita spricht für sich.

Super geiler Akkuschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrauber liegt sehr gut in der Hand. Absolut Klasse Qualität und das zu einem super Preis

bisher alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand. Haptik ist gut. Läuft rund. Wenn es dabei bleibt bin ich voll zufrieden

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Marke ist gut und zu Möbel aufbauen sehr gut man kann Schrauben Bohren alles was man will.

Topp

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz klar, Makita, schrauben,bohren, hämmern. Sehr leistungsstark. Kann ich sehr empfehlen.

Beste Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total zufrieden, wie mit Makita immer. Nicht zu groß stark genug. Einfah perfekt.

GutervPreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Preis hat genug Kraft und Leistung zum bohren auch in Metall

Gute Maschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dient als Geburtstags Geschenk für meinen Vater. Gute Qualität. Liegt gut in der Hand.

Ich benutze diesen Schrauber schon seit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze diesen Schrauber schon seit Jahren und er ist sehr zuverlässig.

Makita Schlagbohrschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist total begeistert von dem Bohrer. Preis Leistung Top....

Prima Akkuschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät weches ich uneingeschränkt weiterempfehle kann!
1/ 2