Makita Akku-Schlagbohrschrauber DHP485Z, ohne Akku & Ladegerät

Toller Artikel in Wunschfarbe meiner Frau

Super Werkzeug für den Hausgebrauch. Seit dem letzten Umbau wollte meine Frau einen eigenen Schrauber haben, am besten in rosa. Sie freut sich sehr. Happy Wife happy life

Einfach nur super.makita ist das beste.vielen dank

Leider keine makita Qualität mehr

Das Gerät hat beim bohren und schrauben einen leichten prall es ist nicht möglich damit schöne Löcher zu bohren das bohrfutter hat schon als neues gerät sozusagen mehr spiel wie mein alter makita Schrauber nach 7 Jahren Sorry makita aber ich muss ehrlich sein

Sehr Guter Artikel!!!

Den MAKITA Akku-Schlagbohrschrauber >>DHP485RTJ/DHP485Z<< kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!!! MAKITA ist ja auch für den professionellen Gebrauch der Beste!!! Wir haben fast alle Bohr- und Schlagbohrschrauber von MAKITA!!! Sehr empfehlenswert!!!

Top Bohrer und hervorragendes Preis-Leistungs

Gerät liegt sehr gut in der Hand. Gute Verarbeitung. Der Schalter für die unterschiedlichen Geschwindigkeit (1,2 und 3) läuft etwas schwehr. Manchmal bekommt man den nächsten Gang erst durch etwas hin un her Geschiebe rein. Mit der Zeit (häufigeres hin un her schalten der Geschwindigkeiten) geht es immer besser. Aber ich habe mir noch stärkere hier bei OTTO gewünscht und dieser geht zurück.

Kraftvoll

Habe mich für diesen Schrauber entschieden, da ich beruflich mit Makita arbeite. Nur schade das kein Transport Koffer dabei ist und man ihn sich anderweitig beschaffen muß. Habe ihn mit einem 5Ah Akku getestet und bin damit zufrieden.

Sehr guter Artikel

Ich hin komplett überzeugt von Makita. Habe schon viele Maschinen mit Akku, aber auch einen Staubsauger. Auch eine Trennschleifer mit Kabel nenne ich mein eigen. Ich habe mit keinem dieser Geräte bisher irgendwelche Probleme hatte.

Ich bin einfach begeistert von makita. Habe ...

Ich bin einfach begeistert von makita. Habe mehrere Geräte und kann alle mit dem selben Akku betreiben. Der Schrauber hat eine Menge Kraft und kann auch sanft Schrauben. Ich bin und bleibe makita Fan

Genial !

Es war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden, leider kann ich nicht viel dazu sagen, außer das er wirklich gut arbeitet und auch sehr handlich ist und nicht zu schwer.

Robustes Ding

Versand war zügig. Der Schrauber sieht gut verarbeitet aus, und macht ein robusten Eindruck! War sehr gut verpackt. Preis Leistung ist gut meiner Meinung nach.

Makita Top Akkuschrauber

Ich benutze das Gerät schon mehrere Male und bin jedes Mal sehr zufrieden Makita halt wer einen sehr guten Akkuschrauber braucht, der sollte nicht zögern

Hammer Produkt

Makita ist ein der besten Akku Werkzeuge die es auf dem Markt gibt. Kraftvoller Akkuschrauber ohne Kompromisse perfekt für denn Heimwerker

Top 1 Makita

Das Artikel wie in der beschreibung alles enspricht, das qualität von ware sehr gut, ich bin sehr zufrieden von diese Marke Makita

makita

Da ich noch einen Akku hatte habe ich es gleich ausprobiert, super Teil auch für Beton. Würde also diesen Artikel weiter empfehlen.

1 a Qualität , Makita eben

Mein Sohn ist begeistert, nachdem ich meine Makita wieder haben wollte, haben wir diese gekauft und ich muss sagen einfach Topp

Super 👍👍👍

Ich habe für meinen Mann einen Makita gekauft und er ist voll begeistert. Nur weiterempfehlen😁💪

Ein echt super Artikel

Der schrauber von meinem Mann hat den Geißt aufgegeben. Habe ihm einen Makita gekauft und er ist voll begeistert.

Macht was es soll....

...und der Heimwerker ist zufrieden. Gibt nicht viel zu sagen. Marke Makita spricht für sich.

Super geiler Akkuschrauber

Der Schrauber liegt sehr gut in der Hand. Absolut Klasse Qualität und das zu einem super Preis

bisher alles bestens

Liegt gut in der Hand. Haptik ist gut. Läuft rund. Wenn es dabei bleibt bin ich voll zufrieden

Sehr guter Artikel

Die Marke ist gut und zu Möbel aufbauen sehr gut man kann Schrauben Bohren alles was man will.

Topp

Ganz klar, Makita, schrauben,bohren, hämmern. Sehr leistungsstark. Kann ich sehr empfehlen.

Beste Artikel

Ich bin total zufrieden, wie mit Makita immer. Nicht zu groß stark genug. Einfah perfekt.

GutervPreis

Guter Preis hat genug Kraft und Leistung zum bohren auch in Metall

Gute Maschine

Dient als Geburtstags Geschenk für meinen Vater. Gute Qualität. Liegt gut in der Hand.

Ich benutze diesen Schrauber schon seit ...

Ich benutze diesen Schrauber schon seit Jahren und er ist sehr zuverlässig.

Makita Schlagbohrschrauber

Mein Mann ist total begeistert von dem Bohrer. Preis Leistung Top....

Prima Akkuschrauber

Tolles Gerät weches ich uneingeschränkt weiterempfehle kann!