zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Hundepullover Kenton

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Hundepullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön! 2 Sterne Abzug wg. Falschlieferung! Bestellt hatte ich Grösse L Rückenlänge 65cm, bekommen habe ich aber nur Rückenlänge 60cm, Brustumfang 58cm, Halsumfang 42cm, gemäss angebrachten Produktschild! Glücklicherweise passt der Pulli so gerade eben ohne an den Vorderbeinen einzuschneiden. Sollte er einlaufen wird es schwierig. Mich ärgert es, nicht die bestellte Ware zu bekommen! Hätte der Pulli jetzt nicht so gerade eben gepasst, ginge das Retour schicken los, das kostet Zeit, Benzin und Papier, was nicht umweltfreundlich und Resourcen schonend ist.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig schöner warmer pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der pullover ist richtig schön und vorallem hält er schön warm. Leider die verkehrte GRÖßE BESTELLT daher zurück

Ein schicker, weicher Hundepullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hundepullover ist schön weich und sieht toll aus. Für trockenes, kaltes Wetter gut geeignet. Leider sind wir in einen Regenschauer gekommen und der Pulli hat sich total vollgesogen, so daß sich unsere Hündin nicht mehr wohlgefühlt hat. Er ist leicht, in Handwäsche zu reinigen und trocknet schnell.

Hundepullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt perfekt,sehr schnelles An.- und Ausziehen,sehr gute Qualität, ist etwas teuer

🤍🐶

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1