TRIXIE Hundepullover Kenton

Schöner Hundepullover

Der Pullover ist sehr schön! 2 Sterne Abzug wg. Falschlieferung! Bestellt hatte ich Grösse L Rückenlänge 65cm, bekommen habe ich aber nur Rückenlänge 60cm, Brustumfang 58cm, Halsumfang 42cm, gemäss angebrachten Produktschild! Glücklicherweise passt der Pulli so gerade eben ohne an den Vorderbeinen einzuschneiden. Sollte er einlaufen wird es schwierig. Mich ärgert es, nicht die bestellte Ware zu bekommen! Hätte der Pulli jetzt nicht so gerade eben gepasst, ginge das Retour schicken los, das kostet Zeit, Benzin und Papier, was nicht umweltfreundlich und Resourcen schonend ist.

Richtig schöner warmer pullover

Der pullover ist richtig schön und vorallem hält er schön warm. Leider die verkehrte GRÖßE BESTELLT daher zurück

Ein schicker, weicher Hundepullover

Der Hundepullover ist schön weich und sieht toll aus. Für trockenes, kaltes Wetter gut geeignet. Leider sind wir in einen Regenschauer gekommen und der Pulli hat sich total vollgesogen, so daß sich unsere Hündin nicht mehr wohlgefühlt hat. Er ist leicht, in Handwäsche zu reinigen und trocknet schnell.

Hundepullover

passt perfekt,sehr schnelles An.- und Ausziehen,sehr gute Qualität, ist etwas teuer

🤍🐶