zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kappa Laufschuh Laufschuh

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kappa Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Kappa Sneaker sehr gerne und habe davon auch einige Paar in verschieden Farben. Sie tragen sich sehr angenehm und ich kann gut damit laufen. Schade nur, dass nach der Coronazeit diese Schuhe um ca. € 10 Euro mehr kosten. Aber trotzdem werde ich Kappa Sneaker auch künftig kaufen. Ein paar in einem schönen dunklen grün habe ich jedoch leider noch nicht gefunden.
1/ 1