DOPWii LED Schreibtischlampe Led Tischleuchte,Verstellbarer Klemmleuchte

Hell und einfach passend

Die Schreibtischlampe überzeugt auf ganzer Linie. Sie ist einfach zu montieren, bietet angenehmes Licht für lange Arbeitsstunden und verfügt über praktische Helligkeitsstufen. Absolute Empfehlung mit fünf Sternen!

Schreibtischlampe

Die Schreibtischlampe wurde schnell geliefert und hat mich direkt begeistert. Die Montage war dank der Anleitung kinderleicht. Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und macht ein schönes, kräftiges Licht. Ich bin zufrieden.

Elegante Schreibtischlampe

Die Schreibtischlampe ist vielseitig einsetzbar und lässt sich an jedem Tisch problemlos befestigen. Sie zeichnet sich durch ihre Helligkeit, einfache Bedienung und edle Optik aus. Das ausreichend lange Kabel ermöglicht eine komfortable Stromversorgung.

Praktisch durch dir Beweglichkeit

Ein sehr anpassungsfähiges Licht Durch die Befestigungsart kann man die Lampe an jedem Tisch oder auch Brett befestigen Und durch den flexiblen Hals kann man sich das Licht so hinbiegen wie und wo man es braucht

Eine super Lampe für den Schreibtisch

Sieht sehr schick aus. Das Anbringen und die Bedienung ist einfach und komfortabel. Das Licht ist sehr angenehm. Bin rundum zufrieden und finde den Preis extrem fair!

Tolles Design

Einfach zu montieren, tolles Design sowie ein angenehmes und dimmbares Licht. Perfekt für den Schreibtisch. Der Lampenhals ist variabel biegsam.

Schreibtischlampe mit weiteren Funktionen

Sehr gut verarbeitet unf leicht zu montieren. Super finde ich den beweglichen Lampenhals. Farben per Fernbedienung umschaltbar. Mit Timer und Schlaflicht, absolut Top.

Perfekt

Ich habe lange überlegt und die richtige Wahl getroffen

Bin sehr zufrieden

Die Lampe erhellt den Teil meines Doppelschreibtischs, an dem ich meine Unterlagen bearbeite, schön großflächig. Sie ist also nicht wie vorgesehen hinter dem Bildschirm angeschraubt, sondern daneben. Montage war einfach, die Lampe leuchtet sehr hell. Lieber wäre mir eine Lösung ohne Fernbedienung gewesen, da ich bald einen weiteren Beistelltisch nur für meine diversen Geräte benötige .

Sehr vielseitig

Die Lampe ist sehr vielseitig hinsichtlich Lichttemperatur und Helligkeit über die Fernbedienung einstellbar, hat aber auch zwei "Schnelltasten" für einen Nachtmodus (z.B. für nächtliches Arbeiten am Bildschirm) und einen Lesemodus wenn man nicht (nur) am Bildschirm sondern ganz analog am Schreibtisch etwas lesen oder arbeiten will. Die Montage war sehr einfach.

Super Helligkeit

Das Teil erzeugt schön viel Licht, ist lang genug und frei bewegbar. Völlig ausreichend für den alltäglichen Gebrauch.