Thomson NEO GEN17I38SL512 Notebook (Intel Core i3-10110U, 0 GB HDD, 512 GB SSD)

Ist ganz okay

An und für sich ein gutes Teil, mich wunderr nur, das bisher keiner den extremen Blaustich des Bildschirmes erwähnt hat, das ist ein Stern weniger. Der blaue Bildschirm wird auf diversen Websites bemängelt, hab ich rausgefunden, als ich gegoogelt habe, wie man die Bildschirmfarbe kallibriert. Man muss also über "Bildschirmfarbe kallibrieren" erst einmal jede Menge Blau, etwas Grün und etwas Rot rausnehmen, damit die Farben vernünftig eingestellt sind. Das Mousepad fühlt sich (zumindest für mich) komisch an, ist aber wohl nur eine Sache der Gewöhnung und das Mousepad ist ziemlich groß. Beim Tippen auf die Tasten habe ich das Gefühl von günstigem Plastik unter den Fingern, aber zugegeben bin ich da von meinem vorigen Notebook sehr verwöhnt, ist also Nörgeln auf hohem Niveau XD Ansonsten alles super, der Laptop ist schnell und leise und so mag ich das! Außerdem war er halt günstig @Tasten&Mousepad. Nur das mit der blauen Bildschirmfarbe ist für mich ein No Go. Aber wenn man damit leben kann (kann man ja schließlich kallibrieren), hat man seinen Spaß mit dem Thomson!

Klasse

Klasse Notebook sieht Super aus und der der Bildschirm hat mit 17,3 die Richtige Größe macht Spaß damit übers Internet Fernsehen zu gucken und damit zu arbeiten bin sehr zufrieden und der Preis ist auch Klasse habe jetzt ein Super Notebook das sehr schnell die Seiten Lädt Super Verkäufer der sehr schnell seine Ware versendet 😊💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Laptop

Ein super schneller Laptop.