Bettwäsche Wende Karo, One Home, Renforcé, 2 teilig, kariert und modern, Baumwolle Normalgröße

Qualität unterirdisch/irreführendeBeschreibung

Ich schließe mich der Kundin aus Glienicke an, leider habe ich deren Bewertung erst gelesen, nachdem ich die Ware ausgepackt hatte. Unerträglicher chemischer Geruch, von "fein und weich, anschmiegsam" keine Rede, Material fühlt sich eher wie das einer Zeltplane an. "Hautsympathisch und herrlich weiche Naturfaser" stimmt schlichtweg nicht!!

Fehlkauf, bloß nicht!!!

Ich hatte diese Bettwäsche gekauft, weil sie optisch sehr schön ist. Schon beim Öffnen der Verpackung strömt ein furchtbarer chemischer Geruch entgegen. Das Material sehr merkwürdig, fühlt sich wie Papier an. Gleich gewaschen, Geruch ist weg aber der Stoff ist kratzig und überhaupt nicht weich, auch im Trockner wird es nicht besser. In dieser Bettwäsche möchte man nicht schlafen. Ich habe sie in die Mülltonne geworfen. Ich musste einen Stern für die Bewertung abgeben, es sollten 0 Sterne sein.

Defekt

...bei der ersten Benutzung war der Reißverschluss defekt. Da ich die Bettwäsche vor der Nutzung mit geschlossenem Verschluss gewaschen habe, konnte ich leider nicht mehr retounieren.