Arnusa Künstlicher Weihnachtsbaum Spritzguss Premium wie echt mit Klappsystem und Tasche Naturgetreu, Edeltanne, tolle Qualität 150 cm Höhe und 1093 Spitzen

Erst auf den 2. Blick......

.....erkennt man den künstlichen Weihnachtsbaum. Nach langer Überlegung haben wir uns für einen künstlichen Baum entschieden. Wir haben ihn jetzt einige Tage stehen und uns wirklich nur langsam daran gewöhnen können. Der Baum ist nicht sofort als künstlicher Baum zu erkennen. Die Zweige sind täuschend echt, die Farbe sieht sehr "natürlich" aus und die Zweige lassen sich super zurecht biegen. So voll wie auf den Fotos wirkt der Baum auch nach stundenlangem zurechtbiegen nicht, aber das Ergebnis ist durchaus in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut, wir haben absolut keinen Mangel festgestellt. Wenn es denn ein künstlicher Weihnachtsbaum sein soll, dann ist man mit diesem sehr nah am "Original " und deshalb eine klare Kaufempfehlung. Beachten sollte man vielleicht noch, dass der Baum sehr schmal ist, wir hatten ihn etwas üppiger erwartet.

Schöner Baum

Ich habe mich nach langer Recherche für diesen Baum entschieden, da ich einen 100% Spritzgussbaum wollte. Die Zweige sind super und sehen sehr echt aus. Nur die Spitze ist aus einem anderen Material was in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich war. Die Spitze ist aber sowieso durch einen Stern verdeckt. Es hat ca. 1 Stunde gedauert bis ich die Zweige komplett gebogen habe. Nicht so dicht wie auf dem Bild, aber dennoch dicht genug. Würde den Baum jederzeit weiterempfehlen. 100%ige Spritzgussbäume sind in der Regel deutlich teurer!!!

Wie ECHT !!!

Toller Baum der äußerlich WIRKLICH an einem echten Tannenbaum heran reicht. Von den Nadeln bis zur Farbe. Selbst die Äste sind bräunlich und sehen gut aus. Einzig die Spitze sieht komplett billig aus und ist aus einem anderem Material und deshalb auch nicht so stabil. Aber da kommt sowiso später die Spitze drüber. Also mein Fazit...würde ihn weiter empfehlen.

für das Geld was besseres erwartet

Der "Baum" sieht erstmal wertig aus wenn man ihn auspackt aber dann sieht man schon das Tannenspitzen abfallen. Beim Aufbauen fallen dann weitere ab und wie man sich auch bemüht man kann immer durch den Baum auf den unechten Stamm sehen. Für mich ist das ganze nich voll bzw dicht genug und dann auf jeden Fall zu teuer

Wie ein echte Kiefer Baum.

Es hat mich sofort gut fallen wann ich habe den Paket aufgemacht. In Bedienungsanleitung stand nicht, dass kleine Kappe muss entfernen mit dem Zange,bevor sie stecken unterteil in die Ständer. Kappe Schütz für Transport. Gute Qualität, sehr schön und Weihnacht kann kommen.

Besser wie ich gedacht habe

Da ich mich immer gesträubt habe einen künstlichen Baum zu holen und ich mich dieses Jahr dafür entscheiden musste bin ich sehr überrascht . Genauso habe ich es mir vorgestellt .Wenn ich könnte hätte ich jetzt ein Bild hinzugefügt. Er ist genial

Sehr zufrieden

Der Baum sieht wirklich fast echt aus. Eine Fülle an Zweigen. Lässt sich einfach handhaben und gut nach Wunsch herrichten. Die Tasche zum verstauen finde ich praktisch. Ich kann den Baum wirklich weiter empfehlen. Freu mich schon, ihn zu schmücken.

Schöner Baum, sieht aus wie echt, nicht ganz so dicht wie auf dem Foto aber noch gut, dauert eine Weile bis man die einzelnen Zweige auseinander hat. Dann lässt er sich aber sehen. Würde ich wieder kaufen

Stinkt nach Chemie!

Ein sehr unangenehmer chemischer Geruch. Sieht ganz anders aus als auf dem Bild,billig , in Wirklichkeit viel weniger Zweige. Geht zurück.

Nach zurechtrichten ein schöner baum.

Wir hatten erst zweifel.Aber nach ein wenig arbeit sehr schöner baum.Steht u.ist schon geschmückt.Klare kaufempfehlung.

Genau wie dargestellt.

Material fühlt sich sehr angenehm an. Sieht gut aus und riecht nicht. Klare Empfehlung

Sieht nicht wie auf dem Bild aus

Der Baum ist nicht so dicht wie auf dem Bild. Die anderen Angaben stimmen soweit (zwecks verschiedene Farbe, Höhe etc.) Wer den Baum kauft sollte ihn auspacken und jeden Tag ein bisschen auseinander zupfen, da die Zweige sehr aneinander kleben. Da der Baum nicht ganz so dicht ist, haben die Kugeln und Kerzen Platz und hängen schön am Baum. Geschmückt sieht er dann richtig gut aus und auf den ersten Blick nicht von einem echten Baum zu unterscheiden. Man muss schon richtig hin sehen um dies zu erkennen.

Wie ein echter Tannenbaum

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, der Baum kommt einem echten Tannen- Christbaum sehr nahe, erst bei näheren Hinschauen, berühren stellt man fest dass er unecht ist. Aus der Ferne betrachtet wirkt er sehr authentisch und für uns in der Höhe von 1,50 Meter und schlanken dichten Nadelkleid optimal. Empfehlenswert

Baum an sich toll, Spitze ist häßlich

Der Baum ist wirklich toll. Wenn er erst mal aufgefächert ist, sieht er wirklich aus wie echt. Allerdings ist die Spitze aus einem ganz anderem Material und sieht einfach nur furchtbar aus. Unter einem Premium-Baum in dieser Preisklasse erwartet man auch eine schöne Spitze.

Klasse Baum

Der 150 cm Baum besteht aus 2 Teilen und dem Ständer. Er dauert etwas bis die Zweige zurecht gebogen sind, aber dann sieht er aus wie echt. Die mitgelieferte Tasche ist gut zum verstauen. Klare Empfehlung

Sieht sehr schön aus, tolle Proportionen

Spritzguss, sieht ziemlich echt aus. Tolle, natürlich wirkende Aufteilung der Zweige. Genug Platz/ Höhe zwischen den Zweigen um Baumschmuck zu dekorieren. Aufbau sehr einfach, die Tasche ist sehr praktisch.

Künstlicher Tannenbaum

Klasse Tannenbaum, man sieht nicht das er nicht echt ist. Wir sind sehr begeistert. Der Aufbau war sehr einfach. Würde jederzeit wieder einen kaufen.

Wunderschöner Baum

Leicht aufzubauen, tolle Qualität, man muss schon nahe herangehen um zu merken, das der Baum künstlich ist.

Sehr natürliche Optik

Die Baumspitze ist leider nicht aus Spritzguss wie der restliche Baum....

Besser als vermutet

Sah am Anfang nicht so gut aus aber mit ein bisschen Arbeit doch Schön

Tolle Optik,freu mich jetzt schon auf nächste

Sehr schönes artikel

Man sieht erst beim dritten blick,das er unecht ist.