zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sross Smartwatch, Fitness Tracker Uhr mit Anruffunktion für Damen Herren Smartwatch 5 ATM IP68 Wasserdicht Fitness Tracker mit Schrittzähler Pulsuhr Blutdruck Messgerät für Android iOS, Schlaf-Monitor, Activity Tracker, SpO2, Kalorien-Tracker,Schrittzähler

4.0 von 5
(22)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Viel zu kurze Akkuleistung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht hübsch aus und ist klein, das zum Positiven. Leider ist die Akkuleistung inakzeptabel: Nicht einmal ein Tag (und damit meine ich 14 Stunden) schafft die Batterie, absolute Geldverschwendung. Schade, aber wirklich nicht empfehlenswert.

Fitnesstracker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist gerade für schmale Handgelenke super schön. Leicht zu bedienen. Die App ist sehr übersichtlich. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Smartwatch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienen ,schönes Display

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Uhr verfärbt sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie in rosa gekauft. Nun den 2. Tag an und leider hat sie sich verfärbt....hat am Ende nun ein Blau-Touch

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden eine tolle Uhr ,leichte Bedienung, leichte Einrichtung und absolute Ergebnisse.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fitness Smartwatch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöne Fitness Uhr, aber leider instabile Verbindung. Musste ständig in App reingehen und sobald ich aus der App rausgegangen war - war die Verbindung weg. Was sehr ärgerlich ist und nervig 😏

Preis/Leistung sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Smartwatch. Leichtes einrichten, funktioniert tadellos. Ich würde sie weiter empfehlen.

Schönses Display

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fitness Uhr,hat ein schönes Design, ist leicht in der Einstellung.Einfach Alltags tauglich im Gebrauch.

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider reagiert das Touch Screen nicht gut und die Schritte passen auch nicht. Mal werden zu viele und mal zu wenig angezeigt. Körpertemperatur 35 Grad, kann auch nicht stimmen. Hatte 36,8 Grad.

Leider geht melne Uhr nach was ich nicht gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht melne Uhr nach was ich nicht gut finde.Und mit den zurück schicken geht es auch nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viele Anzeigen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr besticht durch ihr schlichtes Design. Hat viele wertvolle Funktionen. Allerdings ist die Bedienung für "ältere Benutzer" leicht gewöhnungsbedürftig.

Alles gut.Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kann ich nur weiterempfehlen, heute hab ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen, heute hab ich schon zweite bestellt.

Super Schrittzähler mit App

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht, was es soll. Top Preis.

Ich sehr zufrieden mit der Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Uhr bin ich sehr zufrieden und die macht sehr viel Spaß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1