Sross Smartwatch, Fitness Tracker Uhr mit Anruffunktion für Damen Herren Smartwatch 5 ATM IP68 Wasserdicht Fitness Tracker mit Schrittzähler Pulsuhr Blutdruck Messgerät für Android iOS, Schlaf-Monitor, Activity Tracker, SpO2, Kalorien-Tracker,Schrittzähler

Viel zu kurze Akkuleistung

Die Uhr sieht hübsch aus und ist klein, das zum Positiven. Leider ist die Akkuleistung inakzeptabel: Nicht einmal ein Tag (und damit meine ich 14 Stunden) schafft die Batterie, absolute Geldverschwendung. Schade, aber wirklich nicht empfehlenswert.

Fitnesstracker

Ist gerade für schmale Handgelenke super schön. Leicht zu bedienen. Die App ist sehr übersichtlich. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Smartwatch

Einfach zu bedienen ,schönes Display

Tolle Uhr verfärbt sich

Habe sie in rosa gekauft. Nun den 2. Tag an und leider hat sie sich verfärbt....hat am Ende nun ein Blau-Touch

Ich bin super zufrieden eine tolle Uhr ,leichte Bedienung, leichte Einrichtung und absolute Ergebnisse.

Fitness Smartwatch

An sich schöne Fitness Uhr, aber leider instabile Verbindung. Musste ständig in App reingehen und sobald ich aus der App rausgegangen war - war die Verbindung weg. Was sehr ärgerlich ist und nervig 😏

Preis/Leistung sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Smartwatch. Leichtes einrichten, funktioniert tadellos. Ich würde sie weiter empfehlen.

Schönses Display

Fitness Uhr,hat ein schönes Design, ist leicht in der Einstellung.Einfach Alltags tauglich im Gebrauch.

Nicht empfehlenswert

Leider reagiert das Touch Screen nicht gut und die Schritte passen auch nicht. Mal werden zu viele und mal zu wenig angezeigt. Körpertemperatur 35 Grad, kann auch nicht stimmen. Hatte 36,8 Grad.

Leider geht melne Uhr nach was ich nicht gut ...

Leider geht melne Uhr nach was ich nicht gut finde.Und mit den zurück schicken geht es auch nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr

Viele Anzeigen

Die Uhr besticht durch ihr schlichtes Design. Hat viele wertvolle Funktionen. Allerdings ist die Bedienung für "ältere Benutzer" leicht gewöhnungsbedürftig.

Alles gut.Danke

Kann ich nur weiterempfehlen, heute hab ich ...

Kann ich nur weiterempfehlen, heute hab ich schon zweite bestellt.

Super Schrittzähler mit App

Macht, was es soll. Top Preis.

Ich sehr zufrieden mit der Uhr

Mit Uhr bin ich sehr zufrieden und die macht sehr viel Spaß