HITWAY E-Bike 26 Zoll x 4,0 fette Reifen MTB 48V 15 Ah Elektrofahrrad,Shimano, MTB, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 720 Wh Batterie, für Damen und Herren 170 - 200 cm, mit Fahrradschloss und Pumpe

Starkes E-Bike mit starkem Akku

Ich habe mir diesen E-Bike wegen den dicken Reifen gekauft. Ja diese haben etwas Gewicht ABER es gibt keine Strecke die man mit diesen nicht befahren könnte. Der Sattel ist so bequem man kann ewig darauf sitzen. Ich finde schon der erste Gang hat Power also einfach super starkes Fahrrad. Der Akku ist mein absolutes Highlight dieser hält einfach unendlich lang es ist unglaublich. Ich bin sehr glücklich dieses gekauft zu haben. Wen ihr also alle abenteuerlichen Strecke dieser Welt mit starken Reifen und Akku befahren wollt dan kauft euch dieses Fahrrad.

Sehr hochwertiges E-Bike

Das E-Bike ist sehr hochwertig verarbeitet. Es kommt von der Qualität an die der teuren Konkurrenz dran. Das gilt auch für die Gangschaltung, welche butterweich schaltet. Die Reichweite ist in Ordnung, nur der Akku könnte schneller laden

Alles super

Mega toll bin begeistert.

Mega tolles Fahread super Qualität und was besonders toll war , war das alles ordentlich verpackt und abgepolstert war. Und zum Produkt ich bin gefahren ein sehr schönes Gefühl.

Ein toller Artikel der Spaß macht. 👍

Leicht zu montieren,super Verpackung, bin jetzt 150km gefahren und bin begeistert. Macht richtig Spaß das Teil!👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

leistungsstarker Akku

Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku dieses Fahrrads. Ich bin dreißig Kilometer mit dem Fahrrad gefahren. Ich ging auch zu einem nahegelegenen Fahrradladen, um meine Bremsen einstellen zu lassen.

Super E-bike günstig

Tolles echt günstiges E-Bike, Fahrrad kommt gut verpackt und teilmontiert an. Man muss nur noch das Vorderrad, den Lenker, den Sitz und die Pedale montieren. Man sollte aber wegen der handlichkeit am besten zu zweit sein. Bremsen und die Schaltung sind bereits einstellt. Ansonsten macht das Fahrrad einen echt guten Eindruck. Ist natürlich etwas schwer weil es kein alu Rahmen ist, das ist für mich aber bei dem Preis auch zu erwarten. Verarbeitung wirkt wirklich sehr Wertig und der Sattel ist richtig bequem. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung wenn man nur mal kurz das Fahrrad braucht und keine hunderte von Kilometer damit zurücklegen möchte. Von der Akku Leistung kann ich noch keine Angaben machen.Gerne Weiterzuempfehlen

Preis-Leistung top

Ich habe mir für die Arbeit dieses ae Bike gekauft und fahre tag täglich zum arbeit. Die Verarbeitung ist 1 A Preislich liegt es in guten Preisklasse. Wer ein Fahrrad mit lange Akkulaufzeit suchr macht hier nichts falsch. Von mir gibt's 5 Volle punkte!

Ein leistungsstarkes E-Bike

Das HITWAY E-Bike überzeugt auf den ersten Blick mit seinem modernen Design und dem hochwertigen Kohlenstoffstahlrahmen. Der 250W 7-Gang Heckmotor gewährleistet eine zuverlässige Leistung und ein komfortables Fahrerlebnis. Das E-Bike erreicht mühelos Geschwindigkeiten von bis zu 25 km/h und bewältigt Steigungen von bis zu 25 Grad. Die 15 Ah Batterie bietet eine beeindruckende Reichweite von 40 bis 80 km, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Gewicht, Temperatur und Fahrstil. Die Ladezeit von 7-8 Stunden ist akzeptabel und gut planbar. Alles in allem handelt es sich hier um eine lohnenswerte Investition in die Mobilität und den Fahrspaß.