zum Artikel

Kundenbewertungen für
Epson WorkForce WF-2110W MFP 10ppm Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wie erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen platzsparenden Drucker für gelegentliches Drucken. Hier muss ich kein unnötiges Patronen-Abo abschließen und die Maße halten sich sehr im Rahmen. Preis-Leistungsmäßig ist der Drucker das was ich wollte. Bei der Einrichtung war ich aber erschrocken: Ja, Epson versucht modern über eine App Schritt für Schritt zu erklären, aber die Schritte sind trotzdem nicht gut beschrieben. Hinzu kam, dass ich einen Router auf 5Ghz betreibe, was vom Drucker nicht unterstützt wird. Dieses Problem zu erkennen war trotz App-Hilfe echt ein Krampf. Ich verstehe nicht, warum Drucker einrichten noch immer so ein Krampf ist, wie vor 20 Jahren…

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1