Meinpc Peacemaker i9 RTX 4060 Gaming-PC (Intel Core i9 11900K (KF), Nvidia GeForce RTX 4060, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, RGB Tower, RGB, Windows 11, Gaming, Gamer)

Alles in Allem ein super PC!

Der PC kam Karton-in-Karton geliefert an. Schon beim Abstellen gab das Innere Geräusche von sich, die mir nicht geheuer waren. Beim Auspacken dann aufgefallen: Der CPU-Lüfter hatte sich von der Base gelöst (Klammern lagen lose im Tower). Meine Befürchtung war das der Lüfter fröhlich Pinball mit dem Mainboard gespielt hat. Ich hab ihn dann eigenständig wieder angebracht, die Grafikkarte daraufhin auch (großes Lob an den Verkäufer, vorher bescheid gegeben zu haben & eine Anleitung in Videoform zu hinterlassen). Die Grafikkarte wird für den Transport nach Testung abmontiert! Aber keine Sorge, das wieder anbringen kriegt man locker hin. :) Außerdem fiel mir auf, dass der obere Teil des Towers an zwei Ecken verbogen ist, ein Schönheitsfehler der aber die Funktionalität nicht weiter beeinträchtigt. Trotz der Lüfter-sorge funktioniert der PC einwandfrei. Getestet wurde er dann ausgiebig mit dem Spiel "Starfield"; so als aktueller Titel - auf Hoch und selbst auf Ultra-Einstellungen läuft alles wie Butter. Auch ein täglicher Homeoffice-gebraucht funktioniert problemlos. Ist auch unter Last recht ruhig, die RGB-Elemente geben dem ganzen (per Knopf verstellbar) auch noch einen schönen Touch. Kann ich nur weiter empfehlen! Und danke für die Gummibärchen. :)

Preiswerter Gsming PC mit mega Grafikkarte

1Stern Abzug wegen der 15- tägigen Lieferzeit. Der PC hat meinen Sohn allerdings perfekt entschädigt. Kontakt zum Verkäufer war eine sehr nette Erfahrung. Gerne wieder.