REDOM Garderoben-Set mit 4 Kleiderhaken, Spiegel, Schuhschrank, Wandgarderobe, (oberes Ablagefach, Flurgarderobe Sitzbank., 1-St)

Sehr einfach zu montierende Möbel

Sehr detaillierte Anleitung, ich hatte vorher noch nie Möbel selbst zusammengebaut, dank der Anleitung habe ich es selbst bewältigt. Die Möbel sind schön, die Qualität entspricht dem Preis. Schnelle und loyale Lieferung am Tag meiner Wahl. Einer der Nachteile: Der obere Teil muss an der Wand befestigt werden, sonst hält er nicht. Eines der schwarzen Teile (das Brett) war innen an der Ecke leicht beschädigt (Das Innere war sichtbar) , leider kann ich hier kein Foto anhängen. Unter den Ersatzteilen befanden sich schwarze Aufkleber, und dank ihnen konnte ich diesen Defekt abdichten. Sie werden es von innen nicht sehen können. Ich wollte mir nicht die Mühe machen, die Ware zurückzuschicken. Ich habe über einen Übersetzer geschrieben, daher entschuldige ich mich für eventuelle Fehler.