zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Babybett Kombi-Kinderbett Maren

4.5 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Gesamtbild

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr Stabil, macht einen guten Gesamteindruck. Ausserdem sind die Anbauteile die zum umbau zum Juniorbett benötigt werden, mit im Lieferumfang! Alles in allem kann ich diesen Artikel empfehlen.

Sehr schöner Artikel, steht stabil, der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, steht stabil, der Aufbau wahr leicht, verständliche Anleitung. Sind sehr zufrieden

Hübsches Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Aber leider ist unser Exemplar schlecht verarbeitet. Eine Schraube konnten wir, nach dem ersten Herabsetzen des Lattenrostes, nicht mehr nehmen, weil sie nicht mehr im Loch "fassen" konnte. Jetzt beim komplett Herabsetzen mussten wir uns auch etwas einfallen lassen. Der Lattenrost ist jetzt weiter unten als er eigentlich sollte. Das nervt mich ziemlich. Ich habe Angst das der Rost jetzt nicht mehr so viel Stabilität hat. Ich werde es sehen. Für das Geld erwarte ich etwas mehr.

Schönes und schlichtes Kinderbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute und solide Verarbeitung. Schneller und leichter Aufbau. Holzstäbe lassen sich leicht entfernen

Sehr tolle!!!! Vielen Dank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle!!!!vielen dank Ich habe das fur meinen Enkel gekauft und bin sehr zu frieden. Sehr gut!

super bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles praktisches Bettchen, leicht aufzubauen und sieht süss aus. Würde diesen auch weiter empfehlen!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht aufzubauen und macht einen sehr robusten Eindruck

Ein tolles Kinderbett !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Kinderbett, Sehr robust, erweiterbar mit bettkasten, sehr praktisch.

Schönes bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles bett. Ich freue mich schon mèin baby dadrin schlafen zu sehennn.
1/ 1