roba® Babybett Kombi-Kinderbett Maren

Gutes Gesamtbild

Sehr Stabil, macht einen guten Gesamteindruck. Ausserdem sind die Anbauteile die zum umbau zum Juniorbett benötigt werden, mit im Lieferumfang! Alles in allem kann ich diesen Artikel empfehlen.

Sehr schöner Artikel, steht stabil, der ...

Sehr schöner Artikel, steht stabil, der Aufbau wahr leicht, verständliche Anleitung. Sind sehr zufrieden

Hübsches Bett

Aber leider ist unser Exemplar schlecht verarbeitet. Eine Schraube konnten wir, nach dem ersten Herabsetzen des Lattenrostes, nicht mehr nehmen, weil sie nicht mehr im Loch "fassen" konnte. Jetzt beim komplett Herabsetzen mussten wir uns auch etwas einfallen lassen. Der Lattenrost ist jetzt weiter unten als er eigentlich sollte. Das nervt mich ziemlich. Ich habe Angst das der Rost jetzt nicht mehr so viel Stabilität hat. Ich werde es sehen. Für das Geld erwarte ich etwas mehr.

Schönes und schlichtes Kinderbett

Gute und solide Verarbeitung. Schneller und leichter Aufbau. Holzstäbe lassen sich leicht entfernen

Sehr tolle!!!! Vielen Dank

Sehr tolle!!!!vielen dank Ich habe das fur meinen Enkel gekauft und bin sehr zu frieden. Sehr gut!

super bett

Tolles praktisches Bettchen, leicht aufzubauen und sieht süss aus. Würde diesen auch weiter empfehlen!

Sehr leicht aufzubauen und macht einen sehr robusten Eindruck

Ein tolles Kinderbett !!!

Schönes Kinderbett, Sehr robust, erweiterbar mit bettkasten, sehr praktisch.

Schönes bett

Ein tolles bett. Ich freue mich schon mèin baby dadrin schlafen zu sehennn.