zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Windlicht Laterne Finca, Indoor Laterne, Windlicht, Stahl pulverbeschichtet (Kein Set)

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut und sieht dekorativ schön aus.

Must-have für Ästheten!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Laterne entspricht voll meiner Vorstellung - optisch wunderschön, in sehr hochwertiger Qualität und sauberer Verarbeitung. Von der ersten Sekunde an habe ich mich verliebt, ein echter Wow-Effekt. Insgesamt edel und chic, ein echter Hingucker - sowohl Indoor, wie Outdoor. Die formvollendete Finca zeigt sich in klarer, minimalistischer und zurückhaltender Form , die viel Raum für verschiedenste Einrichtungsstile lässt. Ein Must-have allerdings für avantgardistische Wohnstile und Clean Style. Bei Beleuchtung wird der dezente Charme der Finca stimmig in Szene gesetzt - kühle Eleganz trifft Romantik pur. Die Laterne wertet als edles Wohnaccessoire jeden Raum auf, gibt sich absolut dekorativ und stylish. Ich gebe begeistert die vollen fünf Sterne und würde die Blomus Finca jederzeit weiterempfehlen.

Hochwertige Laterne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte,hochwertige Laterne.Sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet.

Diese Laterne ist sehr schlicht und modern. ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Laterne ist sehr schlicht und modern. Sie wertet jedes Wohnzimmer auf.

Ein gutes Markenprodukt!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Markenprodukt zu einem vernünftigem Preis! Ich habe alle 3 Größen daheim und bin begeistert!

Tolle Laterne !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Eine mega schöne Laterne. Schlicht und elegant. Ich habe sie auf meinem Sideboard im Wohnzimmer stehen. Dazu habe ich eine Echtwachs LED Kerze bestellt. Wunderschön ! Ich habe die Medium Laterne bestellt. Die Small Variante war mir dann doch zu klein.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne und hochwertige Laterne.Leider fand ich Sie dann doch zu klein.

Wieder kaputt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Laterne ist sehr schön. Die Erste kam bereits kaputt an, da sie mir aber gefällt, habe ich sie noch einmal bestellt. Was soll ich sagen sie ist wieder kaputt. Daher gibt es von mir keine positive Bewertung.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sieht sehr hübsch aus ,elegant.Hab viele positive Komplimente erhalten.

Sieht sehr schlicht aus und macht viel her. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schlicht aus und macht viel her. Diese Laterne ist ein Hingucker.
1/ 1