Grafner Stielstaubsauger 2in1 Staubsauger mit Hepa-Filter Stilsauger Filter PS11101, 600,00 W, beutellos, 2in1-Funktion

Eine Überraschung

Der kleine leichte Staubsauger saugt mit sehr starker Leistung,hat mich völlig positiv überrascht,auch Teppich saugen kein Problem und passt in die kleinste Nische.Zum Glück hat die leicht rollende Bodendüse keine Borstenleiste,so ist die Düse in Sekunden abgespült und kann das Bett absaugen.Klarer Fall von Schnäppchen.Ein Staubsauger muss nicht teuer sein!!!!

Super Artikel der Spaß macht!

Ich bin total überrascht von diesem Staubsauger! Er hat eine super Saugkraft ist leicht im Tragen und hat ein langes Kabel damit man im Zimmer überall hinkommt mit dem Staubsauger! Die Lautstärke ist auch tragbar! Er steht in den teuren in nichts nach, und würde ihn wieder kaufen!

Für Zwischendurch: Super leicht und saugt gut

Ein Turbo-Sauger ist er nicht gerade, aber bisher kann ich nur Gutes berichten. Besonders gefällt mir, dass der Sauger sehr leicht ist und ein schönes langes 10-Meter-Kabel hat. Damit kann man problemlos in allen Ecken saugen. Kein leeres Akku dank Elektrokabel. Für den Preis ein Top-Gerät.

Grafner Stielstaubsauger 2in1

Sehr gute Qualität zu einem super Preis. Sicher und Schnell Geliefert. Der Kleine hat richtig Power !!

Kleines Kraftpacket

Der Sauger macht es so manchen grossen vor wie man saugt. Ein kleines Kraftpacket für sehr wenig Geld.

Super Sauger

Leichter Sauger, tolles langes 10m Kabel, sodass man nicht im nächsten Raum wieder umstecken und sich bücken muss, ideal auch um bei uns die Treppe zu saugen. Er lässt sich schön leicht die Treppe hochtragen. Er lässt sich durch die kleine Grösse auch in eine kleine Ecke verstauen, da man ja nicht überall viel Platz hat.Ich habe ihn vor allem dafür gekauft, um mal eben die Katzenstreu im 1.OG wegzusaugen sowie auf der Treppe , ohne immer den schweren vom EG rausholen zu müssen. Er hat nur eine Saug-Einstellung und der Fuss dreht sich ab und an...ist eine Sache der Übung. Dafür wollte ich bei dem günstigen Preis, der guten Handhabung und durchaus ansehnlichen Saugleistung keinen Stern abziehen.

sehr gut

Klein aber super saugkraft Etwas zu langes Kabel Kam auch sehr in Plastik Nimmt aber wenig Platz weg

Gute Saugkraft

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden , tut was er soll , allerdings kann man auf einem Badteppich damit nicht sagen , man muss mit dem Fuss drauf festhalten , man kann nur in eine Richtung damit saugen. Auf normalen Teppichen saugt er hin und her. Und was mich noch stört ist die Bürste ^^ wo keine Bürste dran ist! Sondern nur Plaste , auf harten Böden ohne Teppich würde es wahrscheinlich Schrammen geben , ich habe zum Glück nur Auslegeware , Teppiche. Also für Laminat böden eher nicht zu empfehlen ! Deshalb auch nur 3 Punkte

Dieser Staubsauger ist echt perfekt zieht den Staub so gut ein !!!! 6 Sterne !!!

Motor defekt

Hatte ihn für unsern Wohnmobil Urlaub bestellt, da ich ihn eigendlich sehr praktisch fand , als Hand sowie als Stielstaubsauger. Nach 4 Tagen Einsatz wars das mit dem Staubsaugen. Er machte dermaßen laute Motorgeräusche , das wir ihn nicht mehr benutzen konnten. Schade..

Top Gerät

Ich bin total begeistert, da macht das saugen wieder Spaß 🙃✌️, die Saugkraft ist extrem gut und trotzdem gleitet das Gerät total leicht über den Teppichboden außerdem ist es ein Fliegengewicht👌👌👌👌, das einzige was mich ein bisschen stört ist das ewig lange Kabel das es sich leicht verhärtet aber ich glaube das ist Geschmackssache, deshalb total verdiente 5 Sterne ❤️!

Kleiner, starker Handstaubsauger top***

Für den Preis ein toller, kleiner Staubsauger mit guter Leistung. Leicht zu bedienen, schmal und handlich. Lässt sich gut in der Ecke verstauen. Die Kabel-Aufwicklung löst sich leicht ab, aber sonst alles super!!!

klein und handlich und leicht.

für das schnelle Zwischendurch saugen ideal.

Wow...

Er kam heute an und wurde direkt getestet. Ich kann nur sagen wow! Wenn das so bleibt ist es Wahnsinn gerade für den Preis. Damit hab ich nicht gerechnet! Er ist zwar etwas lauter, aber dass ist okay, stört mich nicht und unsere Tochter, hat es beim mittagsschlaf auch nicht gestört :)

Toller kleiner Staubsauger

Der Kleine hat wirklich Power angekommen sofort ausprobiert toller Sauger für zwischen durch

nich gut 1 monat kaput

Zu empfehlen...

Für den Preis hat er eine super Saugleistung. Er ist leicht und hat ein langes Kabel. Ich hätte mir allerdings zum Zubehör noch eine kleine Bürste zu aufstecken für die Düse gewünscht. Sonst gibt es nix zu meckern.

Stielstaubsauger

Kam schnell, Paket war nicht umverpackt, Sauger war schon zusammen gebaut. Beim ersten einschalten sehr überrascht welche starke Saugleistung er hat. Dafür auch etwas laut aber nehme ich hin. 10m Kabel ist auch sehr sehr viel und spitze. In allem sehr zufrieden und hoffe er hält auch.

Grafner Staubsauger 2 in 1

Toller kleiner leichter Staubsauger , mit viel Kraft kann der saugen und leicht bei dem zusammen Bau , der lange Kabel ist auch super praktisch .

Gutes Gerät und kleiner Preis

Gute Leistung

Er ist sehr gut in der saugleistung. Für meine kleine Wohnung ist er perfekt.

Top Gerät

Für den günstigen Preis, ein top Gerät. Sehr langes Kabel und super Saugkraft.

Guter Artikel

Ich bin zufrieden für dem Preis

Sehr schon

Gefällt mir

Für kleine Flächen

Als Zweitstaubsauger für kleine Flächen okay.

Hervorragender Handstaubsauger. Sehr leicht .