zum Artikel

Kundenbewertungen für
TIMEZONE Slim-fit-Jeans Tahila Jeanshose mit Stretch

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem, tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist sowas von toll. Timezone hat da wieder ein echtes Schätzchen gezaubert :) Sehr schöner Strech, super Farbe. Kann auch gekrempelt werden, passt dann gut zu flachen Sneakern.

Zuverlässiger Liebling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man einmal „seine“ Passform gefunden hat, macht Timezone immer wieder Freude. Einfach immer mal wieder schauen, was es Neues von „Tahila“ gibt. So habe ich jetzt drei Farben/Styles. Ein Sternchen dieses mal Abzug, weil ein falsches Größen-Label eingenäht war. Alles kein Problem. Neue Lieferung passte.

Sieht anders aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans sieht anders aus wie auf dem Bild, sie ist sehr breit unten an den Beinen und vom Stoff auch sehr dünn.
1/ 1