Gabor Sneaker

Ocean wirkt auf dem Bild fast schwarz, ist ...

Ocean wirkt auf dem Bild fast schwarz, ist aber tatsächlich dunkelblau. Grau wirkt auf dem Bild braun-beige, ist "in echt" aber doch eher grau. Die Schnürungs-Enden sind nicht verdeckt, wie es auf einigen Bildern zu sehen ist. Der Schuh ist leicht gefüttert mit Filz und gut geeignet für Frühjahr, Herbst und milde Wintertage; nichts für Frost, Schnee, Matsch und Eis. Normalerweise passt bei Gabor immer Größe 5 1/2, hier war aber Größe 6 (= 39, was sonst die reguläre Größe ist) nötig - bei 5 1/2 Druck und Scheuern an der Ferse. Über die herausnehmbaren Einlagen kann man ggf Größe noch etwas regulieren/Platz schaffen. Man hat s dann allerdings weniger bequem. Die Sohle ist zuerst etwas starr, wird aber besser beim Laufen. Schön zur Skinny-Jeans.

Guter Schuh

Der Schuh ist bequem, keine Frage, aber die Sohle dämpft meiner Meinung nach nicht so gut wie bei anderen Gabor-Schuhen, die ich besitze. Sehr langes Laufen ist nicht ganz so komfortabel und eine leichte Reibung an der Ferse konnte ich nach längerem Laufen auch feststellen. Man kommt sehr gut in den Schuh rein, man kann den Schuh schnüren und dann mittels der Reißverschlüsse öffnen, ohne die Schnürung je wieder aufzumachen, sehr bequermer Einstieg, Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Obermaterial sehr weich, kein Drücken oben am Rand. Fällt größengerecht aus. Alles in allem ein guter, empfehlenswerter Schuh.

Sportlich, modischer Schuh

Habe einen Schuh gesucht in Größe 44. Er sollte sportlich und bequem sein, aber kein Turnschuh. Es ist schwierig einen solchen Schuh zu finden. Aber bei Otto/ Gabor bin ich fündig geworden. Trägt sich leicht am Fuß, aber man hat trotzdem sehr guten Halt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Praktisch ist auch die Kombination von Reißverschluss und Schnüren. So ist ein bequemes An- und Ausziehen möglich.

Lieblingsschuh 2017

Bin schwanger und hab daher einen Schuh gesucht, den ich nicht schnüren muss und einfach an- und ausziehen kann. Diese Kriterien erfüllt der Boot zu 100 Prozent. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Material und die Verarbeitung sind qualitativ hochwertig. Nix drückt oder engt ein. Toller Freizeitschuh, denn Frau zu Jeans oder Kleid tragen kann.

Bin begeistert. Sieht super aus und passt ...

Bin begeistert. Sieht super aus und passt perfekt (auch für schmälere Füße). Schwanke oft zw. 42 & 43; hab mich für 43 entschieden - da passen dann auch mal dicke Socken mit rein. Farbe wie abgebildet. Passt perfekt zum herbstlichen Jeanslook! Die "Langzeitprobe" muss der Schuh überstehen - da hab ich aber keinerlei Zweifel.

Schöne Boots für Mädels mit großen Füßen!

Diese Boots sind wirklich sehr schön und sehen auch noch in Größe 44 nach Damenschuh aus. Unsere Tochter hat es wirklich schwer, mit Schuhgröße 44 einen Schuh zu finden, welcher nicht breit und riesig aussieht wie ein Herrenschuh - daher unbedingte Empfehlung für diese schönen Damenboots!!!

Schöner Schuh

Hatte heute die Schuhe das erste Mal an und ich finde sie super, sie sind sehr weich und gemütlich, anziehen und loslaufen ohne Probleme, so wie man das will. Gabor hat zwar seinen Preis, ist aber absolut sein Geld wert, es gibt nichts auszusetzen, kann den Schuh guten Gewissens weiter empfehlen

Optisch sehr schön, praktisch leider nicht

Diese Schnürboots sehen schön aus, sind aber unbequem. Die Sohle und der Schaft sind total starr. Hab sie dennoch behalten, weil ich dachte, dass sich das erst einlaufen muss. Leider war dem nicht so.

Super Schuh

Ein toller bequemer Schuh. Vom ersten Tag an haben sie sich gut tragen lassen. Keine Blasen oder Druckstellen. Tolle Farbe und ein wirklich gutes Fußbett. Sportlich chicer Schuh.

nur für breite Füsse

Leider ist der Schuh viel zu breit für normale Füsse, sieht sehr breit am Fuß aus, schade. Qualität und Verarbeitung gut, wie man es von Gabor gewohnt ist, geht leider zurück.

Toller Sneaker

Ein schöner Gabor Schuh..fällt normal aus habe nichts anderes erwartet da ich viele Schuhe von Gabor habe.Passt gut zu schmalen Hosen.Richtig Sportlich .. Perfekt

Ein Hingucker

Super Verarbeitung und ein richtiger Hingucker auf dem Fuß. Trägt sich super, die Farbe ist auch genauso wie abgebildet.

Sportliche Herbstschuhe

Die Schuhe haben eine gute Passform für schmalere Füße, lassen sich super schnüren und machen optisch sowohl zu Jeans als auch zum Kleid was her!

Mein Lieblingsschuh

Ist mittlerweile das vierte Exemplar dieses Modells, das ich erworben habe. Sie sind genial bequem, die vorhandene Einlegesohle ist so dick, dass man sie problemlos durch orthopädische Einlagen austauschen kann und es trotzdem nicht zu eng wird. Abgesehen davon lässt sich der Schuh durch die Schnürung und die beiden Reißverschlüsse super anpassen. Trotz Weite F passt er mir bei meinen etwas breiteren Füßen inkl. Einlagen perfekt. Als ich kürzlich eine Knöchelbandage mit Pelotten tragen musste, konnte ich den entsprechenden Schuh durch die Reißverschlüsse und die Schnürung so anpassen, dass ich trotzdem bequem darin laufen konnte. Kann man sonst bei hohen Sneakern vergessen!

Super Schuhe

Hab von Gabor nichts anderes erwartet, super Fußbett, super lauf Qualität und schick. Preis gerechtfertigt

Schöner Freizeitschuh

Material u.Verarbeitung gefiel mir gut,der Schuh war mir etwas zu groß deshalb ging er zurück.

Bin vom Schuh enttäuscht

Ich habe drei Wochen auf diesen Schuh gewartet. Nachdem der jetzt endlich angekommen ist, bin ich ziemlich enttäuscht. Der "weiße" Rand der Sohle ist ganz und gar nicht weiß. An beiden Schuhen ist der Rand dunkelgrau und das auch noch unterschiedlich. Die Sohle sieht aus wie verschmutzt. Schuh geht auf jeden Fall zurück.

super bequem

Sehr schöner und bequemer Schuh, gefällt mir sehr gut

Wunderschöner und bequemer Schuh

Ein super toller Schuh. Stylisch, Farbe dunkelblau perfekt und er ist super bequem. Abslolut klasse ist, dass es diesen Schuh auch in Gr. 35 für kleine zierliche Frauen gibt. Er ist nicht klobig- und die Reißverschlüsse richtig praktisch. Diese sind auch noch so angeordnet, dass sie nicht "kindlich" wirken. Bin begeistert Herbst/Winter kann kommen ;-)

Chic!

Ein toller Schuh. Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist ein bisschen leuchtender, als auf den Bildern, aber das tut nichts zur Sache. Ich kenne Garbor-Schuhe mit deutlich weicherem Fußbett, aber es ist jetzt nicht unbequem. Die Sohle ist nicht strahlend weiß, sondern etwas "vintage" - mir gefällt es. Durch die 2 Reißverschlüsse einfach anzuziehen.

toller Schuh aber ..

Ein an sich toller Schuh. Habe sie schon in Blau und wollte eigentlich nicht den gleichen noch mal. Habe aber nichts besseres gefunden. Leider musste der Schuh wieder zurück. Das ist nicht grau sondern eher so ein olive braun grau gemischt. Ist sicher auch Geschmackssache .

Macht leider Blasen an beiden Fersen

Fehlkauf Beim ersten tragen nach nur 1 Kilometer gehen an beide Fersen nässende Blase bekommen.

Schnürboots

Eigentlich sehr schöne Boots und was die Verarbeitung und Qualität bei Gabor betrifft auch immer Top. Aber diese Boots sind doch sehr schwer und das Leder ist auch sehr hart. Mir haben diese Boots am Rand sehr gedrückt und ich glaube nicht darin sehr lange laufen zu können , darum habe ich sie wieder zurück geschickt. Aber die Lieferung und der Service von Otto war super.

Schwer anzuziehen

Ein optisch schöner Schuh, der sich auch angenehm anfühlt, wenn man denn erst einmal drin ist. Ich habe sehr schmale Füße und keinen hohen Spann- sehr oft sind mir „normale“ Schuhe zu weit… In diesen hier kam ich nur mit großen Mühen überhaupt hinein, selbst wenn beide RV offen waren. Diese sind m.M. nach der Optik wegen viel zu schräg eingenäht worden. Schade!

Sieht gut aus

Aber leider hat er sich meinem Fuß nicht so recht anpassen wollen. Ich liebe Gabor Schuhe, aber mit diesem komme ich nicht so klar. Er war mir zu hart an der Ferse. Nach dem Zuschnüren drückte es hier und da. Vielleicht passte das Modell einfach nicht für meinen Fuß. Schade. Aber ich freue mich schon auf die Sommer-Modelle.

Sportlich schöner Schuh

Der Schuh ist nicht so günstig, aber das Obermaterial und die Verarbeitung ist sehr gut. Was super ist, man kann ihn dank Reisverschluss schnell an und aus ziehen, das Fußbett ist bequem. Das einzige was mich etwas stört, ist die wie ich finde unflexible Sohle, dadurch kann man den Fuß nicht optimal abrollen, aber er sieht sehr schön aus deshalb habe ich ihn behalten.

Passt

Dieser Schuh ist qualitativ gut verarbeitet hat ein sehr schönes blau, wie auch im Internet abgebildet. Meine losen Einlagen passen sehr gut in den Schuh und das Laufen darauf ist sehr bequem. Dieser Boots wird mit Größe 44 im Internet angegeben, ist aber eine 9 1/2 Größe. Ich trage normalerweise eine 43, die halbe Nummer größer passt dennoch perfekt 👍

guter Schuh

Gaborschuhe haben immer wieder für mich sehr gute Qualität und sind gut zu tragen.

Gabor macht gute Schuhe

Dieser Schuh passt gut, allerdings habe ich noch ein anderes Paar zur Auswahl bestellt und das andere dann behalten. Mich störte, dass auf dem Bild nicht ersichtbar ist, dass die Schuhe aufgeschnürt werden können. Ich wollte keine Schuhe mit riesigen Schnürsenkeln sondern solche wie das Foto einem vorgaukelt. Daher zurück.