LANCOME Eau de Toilette Magie Noire

Einfach toll!

Dieses Parfüm kenn ich von meiner Mutter,sie hat es immer benutzt da war ich 6 Jahre alt , heute bin ich 36 und immer wenn ich dieses Parfüm auftrage ,kommen mir meine schönen Kindheitserinnerungen hoch.Das Parfüm riecht super und hält tagelang an der Duft.👍

super

Ein Klassiker bleibt eben ein Klassiker: Lang anhaltender Duft und mit vielen Duftnoten dazu. Für den Abend zum Ausgehen oder für sich selbst gegen Abend. Ich liebe diesen Duft und ich bezahle gerne mehr Geld für das Original von Otto als ein "Fake" von Ebay.

Traumduft for ever!

Seit vielen, vielen Jahren immer noch mein lieblingsduft! Obwohl es in den1970igern etwas anders gerochen hat! Aber immer noch ein grandioser Duft!

Der beste Duft der Welt

Bin immer wieder begeistert, der Duft ist einfach wunderbar, nicht aufdringlich, einfach schön

Good...

This Parfum von Lancome Eau de Toilette... Magie Noire, Not Really Good enough for this price is very expensive,,,,, sooo it's depent if you like.... 👍👍👍.....

Ich werde wieder kaufen

Ich kaufe die Parfum seit Jahren. Ich werde weiter empfehlen

Es ist und bleibt ein Klassiker

Dieen Duft benutze ich schon seit mehr als 30 Jahre, immer noch toll