zum Artikel

Kundenbewertungen für
LANCOME Eau de Toilette Magie Noire

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach toll!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Parfüm kenn ich von meiner Mutter,sie hat es immer benutzt da war ich 6 Jahre alt , heute bin ich 36 und immer wenn ich dieses Parfüm auftrage ,kommen mir meine schönen Kindheitserinnerungen hoch.Das Parfüm riecht super und hält tagelang an der Duft.👍

super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Klassiker bleibt eben ein Klassiker: Lang anhaltender Duft und mit vielen Duftnoten dazu. Für den Abend zum Ausgehen oder für sich selbst gegen Abend. Ich liebe diesen Duft und ich bezahle gerne mehr Geld für das Original von Otto als ein "Fake" von Ebay.

Traumduft for ever!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit vielen, vielen Jahren immer noch mein lieblingsduft! Obwohl es in den1970igern etwas anders gerochen hat! Aber immer noch ein grandioser Duft!

Der beste Duft der Welt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin immer wieder begeistert, der Duft ist einfach wunderbar, nicht aufdringlich, einfach schön

Good...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
This Parfum von Lancome Eau de Toilette... Magie Noire, Not Really Good enough for this price is very expensive,,,,, sooo it's depent if you like.... 👍👍👍.....

Ich werde wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe die Parfum seit Jahren. Ich werde weiter empfehlen

Es ist und bleibt ein Klassiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieen Duft benutze ich schon seit mehr als 30 Jahre, immer noch toll
1/ 1