Ital-Design Damen Freizeit Chelseaboots Blockabsatz Klassische Stiefeletten in Schwarz

Zu eng

Ich habe „normale“ Füße, aber der Schuh ist so eng geschnitten, dass man nicht leicht hineinkommt. Schade

Hübsch und warm

Die Schuhe sehen toll aus, sie geben meiner Frau ein gutes Gefühl. Einziger Nachteil: Die Mitte der Sohle drückt anfangs ziemlich in der Fußkuhle, da muss Frau sich dran gewöhnen, denn das fühlt sich etwas ungewohnt an.

Zu steif und anders als erwartet

Mir hatten die Schuhe auf den Bildern sehr gut gefallen, weil sie fein / zierlich aussahen. Als ich sie gestern probiert habe, musste ich jedoch feststellen, dass einerseits das Material sehr steif ist und andererseits der Schnitt nicht meinen Erwartungen entspricht. Für mich passt der Schuh nicht zu feinen Strickkleidern oder über eine feine Röhrenhose fürs Büro. Hat mir leider nicht gefallen. Vielleicht hätte sich das Material noch gelockert, ich kaufe aber nicht mehr auf Verdacht. Bevor mich die Schuhe aufreiben, lieber zurück. Schade.

Nur für schmale Füße

Der Schuh sieht chic aus, ist aber sehr fest und wenig flexibel und überaus eng, daher nur für schmale Füße. Service war super.

Könnte besser sein

Fallen vorne sehr eng aus ansonsten gute Qualität