MegaComputerWorld Intel NUC Mini PC Core i7-1360P, 32GB RAM, 1/2TB SSD, Windows 11 Pro Mini-PC (Intel Core i7, integriert, 0 GB HDD, 2000 GB SSD)

Kleiner Kraftzwerg

Klasse. Der perfekte kleine Rechner fürs Home office und kreative Arbeiten. Ebenso reichen die vorhandenen Anschlüsse. Fürs zocken ist das Teil selbstverständlich nicht gedacht, außer ihr nutzt Cloudgaming. Kann den NUC an alle die einen sehr aufgeörumten Schreibtisch mit guter Leistung wollen nur weiterempfehlen.

mehr I/O als in beschreibung

hallo, nachdem ich mir ein youtube video angesehen hab, was ein intel nuc so hat war ich mir nicht sicher ob ich hiermit einen bestellt hab, aber es kam ein orginaler Intel Nuc 13 an mit 2 thunderbolts und 2 hdmis so wie der nuc das so hat , da war ich schon mal erleichtert weil die beschreibung hier bei OTTO etwas dürftig ist, alles funktioniert einwandfrei ist sehr leise und steht in geschwidnigkeit meinem alten pc der 100 watt verbrauchte in nichts nach , nur dass es nun so in etwa 40 watt sind. Zum spielen ist er sicherlich nichts aber als office pc bzw fuer rechenarbeiten die keine mega grafikkarte erfordern ist er top .. leise noch dazu. Bin sehr zufrieden, unterstuetzt auch meinen monitor mit 5120x1440 auflösung alles top !