XCOAST LED-Leuchtmittel SMARTE E27 60W Lampe, 2er Pack, 800 Lumen, E27, 2 St., Warmweiß bis Kaltweiß, Bunt, stufenlos einstellbar, SMART HOME LED Lampe, Glühbirne, WLAN, Sprach-/Appsteuerung, dimmbar

Sehr schöne Lampen!

Ich habe endlich meine bestellten Lampen erhalten. Die Qualität wie gewohnt von XCOAST sehr hoch. Das Licht ist schön hell und kinderleicht mit dem Handy bedienbar. Ich werde mir in Zukunft auf jeden fall nochmal welche bestellen! :-)

Schnell eingerichtet und tolles Licht

Die Einrichtung ging wirklich sehr einfach; einfach den Code Scannen und schon konnte ich die App installieren. Nach der Installation wurden die Leuchten sofort erkannt. Ich hatte jede einzeln eingerichtet und einen neuen Namen vergeben. Mit der App ist alles ganz einfach zu steuern und jede Leuchte kann anders eingestellt werden, oder zusammen über die Gruppe. Nach dem Verbinden mit Alexa kann ich jetzt jede Nachtischlampe ganz einfach steuern. Ein Befehl "Alexa links an", "Alexa links 20%" oder z.B. "Alexa rechts rot" und schon ist alles eingestellt. Ich werde noch mehr Leuchten bestellen, um mein Smart Home weiter einzurichten.

Nur eine von beiden funktioniert

Alexa erkennt keine der beiden Lampen. Das ist mir bei keiner Lampe von Amazon bisher passiert, hier schon. Nur eine von beiden Lampen lässt sich mit der extra App bedienen. Überlege obs zurück geht.