Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite, gepolstert)

Tolle Qualität, trotz minimalen Einbusen.....

4 Sterne für die gut durchdachten Verstellmöglichkeit im Tragekomfort: Er ist mit kinderleichten Handgriffen höher oder für kleine Köpfe niedriger zu stellen. Der Ohrendruck ist , so finde ich anfangs ziemlich streng. Man gewöhnt sich jedoch daran und ich bekomme , trotz Brillenbügeldruck , KEINE Kopfschmerzen ! ( Jeder Mensch ist anders ) 1 Stern abzug , weil : die viel zu dünne Kunstlederbeschichtung brökelt super schnell, wenn man es häufig reinigt. --- schliesslich sind genau diese Teile eine Sache der hygiene. Der An / Off - Schalter ist sehr leicht zu betätigen. Auch die Lautstärke ist auch für Schwerhörige Menschen . Den Hörer ist mit ein ganz wenig Gefühl kinderleicht in die Aufladestation zu stellen. Davor sollte wichtigerweise gucken, wo der Aufladeausgang ist. Wenn das grüne Licht leuchtet ist er am laden. Kopfhörer fällt nicht gleich vom Kopf, egal wie gross oder klein der Schädel eines jeden ist........... er verschiebt sich nur minimal, selbst beim aufheben eines Gegenstandes vom Fussboden ! Ohrpuffer sind mit leichten Handgriffen an einem kleinen Schnapper vom Kopfhörer selbst abzunehmen und dadurch kann man sie superleicht abziehen um zu reinigen und aufziehen, wenn sie wieder getrocknet sind. NUR VORSICHT : durch die Hauchdünne Kunstleder schicht, sollte man die Ohrpuffer im Handbecken nicht zu übereifrig durchquetschen um dem kaputtreissen und folglichem brökeln vorzubeugen. Alles ist superleicht zu reinigen. Auch die Aufladestation ! Die Hörerqualtität : ist nicht so scheppernd , wie bei den günstigeren Produkten. Und ich hatte schon einige davon um einen Vergleich somit schliessen zu können. Wenn mein Vater und ich mal einen TV-Abend zusammen machen, höre ich von seiner benötigten Lautstärke weniger, als bei seinem vorherigen "schlabberkopfhörer " von SONY. Ich höre zwar noch was, aber nicht mehr so viel wie früher. (von dem Sony-Produkt brauchte ich am TV selber überhaupt keinen Ton anmachen. Ich habe nur über meines Vaters Hörer mitgehört) Was man mal für Schwerhörige Menschen bedenken sollte : getrennt geregelte Lautstärkenregler , bzw. die Möglichkeit dazu, um das etwas gesündere Ohr nicht weiter zu beeinträchtigen, da das andere Ohr mehr Lautstärke braucht ! Das sollte für diesen Preis schon mal drin sein !

ein mäßiger Artikel

Der Klang des Kopfhörers war dem Preis entsprechend o.k. Aber die hatbarkeit der Akkus waren minderwertig, habe sie 24h aufgeladen und danach konnte ich etwa 2h Musik hören, bevor sie sich wieder komplett entleerten. Danach musste ich sie wieder einen ganzen Tag aufladen um die Kophörer wieder maximal zwei Stunden nutzen zu können. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

sehr guter artikel

also für den preis ist sehr gut angemessen, die sind überhaupt nicht schlecht, ich verstehe paar bewertungen gar nicht, von schlechte qualität und und ... also ich finde es sehr gut, passende sound, kinderleicht zu verbinden und billig ... also bin damit zufrieden und mehr habe ich auch nicht erwartet .. mit preis und material föllig passend

Aua...

...meine Ohren tun weh, fehlt nur noch das schreien der Möwen. Das Rauschen geht gar nicht. Selbst wenn man den Receiver aufdreht und die Kopfhörer runter regelt ist das Rauschen nicht weg. Es wird weniger aber das ist schon alles. Ist kurz vor der Körperverletzung ;-) 2 Sterne gibt es für's Aussehen und für die Qualität.

Ein kauf der sich nicht lohnt

Funktioniert nicht, für mich nicht zu gebrauchen und sofort retour. Kein Empfang nur rauschen. Bin auf die vielen guten Bewertungen reingefallen. Es ist schön und es freut mich wenn so viele Kunden so gut zufrieden sind. Aber von mir keine kauf Empfehlung, würde ich nie wieder kaufen. Ist noch ein Stern zu viel.

Gut, kann ich empfehlen

Musste ich zurückschicken. Dieser Artikel war schon beschädigt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser Kopfhörer schon mal in Gebrauch war?! Wollte noch einen zweiten Kopfhörer fürs Wonzimmer. Diesen Kopfhörer habe ich schon, auch hier bei Otto bestellt. Er ist von den Funktionen, der Handhabung sehr gut. Der Klang ist auch top. Kann ich weiterempfehlen auch wenn ich mit dem Zweiten leider Pech hatte! Noch ein kleiner Tip für alle, ich wusste das z.B. nicht, wenn ihr diesen an euer Gerät anschließt, solltet ihr darauf achten das man den Ton am Tv oder Anlage lauter stellen muss. Denn ist der Ton beim Gerät leise, dann rauscht es im Kopfhörer und man denkt das dieser defekt sei. Sollte mal auf den Verpackungen/Bedienungsanleitung darauf hingewiesen werden.

Super Kopfhörer!

Das ist schon der zweite den ich kaufe da meine Mutter ihn bei mir so toll fande habe ich ihr auch einen gekauft. Super Kopfhörer, top Qualität und Sound!

Top Preis u Top Kopfhörer

Akku halt sehr lange durch :) die sind auch nicht schwer die Polsterung ist gut u die Bedinung ist echt Simpley :)

super kopfhörer

super artikel sind sehr zufrieden und der preis stimmt auch würde ich weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Artikel leider nicht so wie erhofft

Kopfhörer war für einen Senior zum Fernsehen gedacht- aber Tonqualität schlecht - geht zurück

Funktionierte garnicht kann ich garnicht ...

Funktionierte garnicht kann ich garnicht Weiterempfehlen

Kaufempfehlung!

Nutze den Artikel seit einem Monnat und bin absolut überzeugt und zufrieden. Rauschfreier Empfang sowie gleichbleibend gute Klangqualität in der gesamten Wohnung inklusive sehr angenehmen Tragekomfort (auch bei einem kleinen Kopfumfang von 53 cm). Einziger Wehmutstropfen: Klinke-Adapter von klein auf groß nicht im Lieferumfang enthalten (bei günstigerem Artikel Thomson Funkkopfhörer WHP3001BK kabelloser Over-Ear Kopfhörer schon); aufgrund angenehmerer Trageeigenschaften für diesen Artikel entschieden.

Super!!!

Wir haben diese Kopfhörer gekauft, weil wenn einer mal Ruhe braucht und der andere was anschauen oder Musik hören möchte, genau das auch macht! Es besteht Harmonie und kein Streit! Die sind bequem, drückt auch nicht. Sehr gut anzuhören. Zufrieden! Wer auch mal Ruhe braucht ist weiterzuempfehlen!!!

Super, für den Preis

Ich wollte so einen, um vom Relaxsessel (steht ca. 8m vom Fernseher entfernt) TV zu schauen. Klappt prima. Habe ihn auf beiden Terrassen rund ums Haus getestet. der Empfang war überall gut. Werde ihn auch zum Musikhören im Garten benutzen.

Für diesen Preis, ein toller Artikel.

Dieser Artikel hält das, was in der Beschreibung steht. Leicht zu handhaben und was noch besser ist, der KLANG. Der Kopfhörer paßt sich gut an, er verdeckt die Ohren und drückt nicht, so wie manche anderen Kopfhöher.

Ton etwas hohl, aber für Filme gut

Ich habe normal große Ohren für eine Frau und der Kopfhörer umfasst sie 100%. Sehr bequem. Ton ist etwas hohl, könnte etwas satter sein. Zum Filme schauen aber völlig okay.

Nicht zu empfehlen!

Schlechte Form der Ohrmuscheln, habe bei meinem Fernseher über die Kopfhörerbuchse kein bzw. ein sehr schlechtes Signal bekommen!!

Nun ganz gut

Allerdings hab ich zu tun mit den Einstellungen,hoffe es ist alles in Ordnung denn muss jetzt warten bis es mir jemand einstellt.Sonst gehen Technische Dinge bei mir auf Anhieb aber hier komm ich nicht weiter.Habe 24h geladen nach vorschrift dann Batterien rein und weiter nach Anleitung bisher ohne Erfolg. Ansonsten sehen sie prima aus sitzen auch top alles weiter mal sehen...

schoene kopfhoerer

ich habe diese wunderbaren schoene und auch sehr eleganten weissen Kopfhörer termingerecht erhalten und habe im ersten Moment gezögert, diese auch zu benutzen, aber alle aufregnung war um sonst, alles ist o.k., kann dieses teil nur weiter empfehlen, danke OTTo

Super Kopfhörer

die Kopfhörer sind der hammer.ein toller klang.wir hatten uns eine Woche vorher 15 € billigere Kopfhörer gekauft die haben wir direkt wieder umgetauscht.da lagen welten dazwischen vom klang her. diese Kopfhörer sind ihr Geld wert

die Kopfhörer sind der hammer.ein toller...

Mir hat das Design, die Farbe der Kopfhörer,...

Mir hat das Design, die Farbe der Kopfhörer, die Einfachheit ihrer Nutzung und der zugängliche Preis gefallen. Ich kann sie für die Familien mit den nicht hohen Einkünften empfehlen.

Ein toller Kopfhörer

Ein sehr gutes Gerät. Sauberer Klang und gut zu bedienen. Außengeräusche sind kaum wahr zu nehmen. Was soll man noch schreiben? Ist einfach super auch der Preis.

endlich geil Musik hören

habe ja viele Bewertungen zu diesem Kopfhörer gelesen.Hatte erst gezögert,trotzdem bestellt. Toller Klang perfekter Sitz auf dem Kopf. Ich gebe volle Punktzahl

ansonsten nicht schlecht

also an sich sind die funkkopfhörer nicht schlecht mich hat das rauschen etwas gestört deshalb habe ich mir bluetooth kopfhörer bestellt

würde ich nicht mehr kaufen

die Kopfhörer sind optisch sehr schön.. Aber.... man hört etwas im Hintergrund und als Unterton nur rauschen Artikel gehr Retoure

würde ich nicht mehr kaufen

Schönes Desinge! die kopfhörer sind optisch sehr schön...Aber hört etwas im hintergrud.

Ich würde es nicht wieder kaufen

design gefällt mir gut , einfach zu handhaben ,allerdings rauscht es hin und wieder . Also 100 m Reichweite ist bisle weit her geholt . Für den Preis hätte ich mehr erwartet .

Trotzdem ein schöner Artikel wo man Freude ha

Ein guter Artikel leider nicht wie in der Beschreibung,zum Beispiel die Reichweite des enfangs, und Dan kam mir auch etwas komisch for den in den Kopfhörer waren schon alte Lehre baterrieen drin.also bin ich der Meinung das die Kopfhörer schon mal wo anders waren.

schönes Teil

diese Kopfhörer haben einen angenehmen Tragekomfort und eine ausreichende Reichweite für die Wohnung. individuell kann man die Lautstärke auch am Kopfhörer einstellen. Das Gewicht ist angenehm und schränkt nicht ein.