zum Artikel

Kundenbewertungen für
nacon Nacon NA370836 Revolution Unlimited Pro Controller Gaming-Controller (kabellos und kabelgebunden, 3,5 mm Klinke, schwarz)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Supper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich supper an aber einstellung am PC gab's bißchen Schwierigkeiten. Aber ansonsten ist alles supper

Ein sehr guter Controller. Der Preis ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Controller. Der Preis ist ein kleiner Nachteil . . . 😃😃😃😃

Einer Vorgarten der PS4 Controller

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nacon Controller muss ich ehrlich sagen hat mich seit der ersten Minute echt umgehauen ich habe seit langem keinen so guten Controller mehr gesehen und das aus vielen verschiedenen Faktoren zum einen Mann kriegt einen kleinen Bausatz mit in dem Gewichte und Stick Verengung verengungs Ringe dabei sind man kann also das Controller Gewicht verändern und den rechten und linken Stick bearbeiten das heißt abnehmen und diese verengungs Ringe drauf drauf machen wie man gerade lustig ist oder was man gerade braucht Nachteil an diesem Controller ist was mir aufgefallen ist ist das Material aus dem Controller gemacht worden denn beim ersten gebrauchte riecht man das stinkende Gummi oben drauf ansonsten ist es sehr hervorragender Controller und man kann entscheiden ob man mit Kabel das Ding spielen möchte oder per Adapter.
1/ 1