Casaria Relaxsessel Aberdeen

Schöner Sessel, aber nicht wie Beworben

Der Sessel hat zwar alles, was er können und haben soll, aber definitiv nicht in einen guten Standart. Man kann ihn einklappen, ja. Nur zieht die Federung die Lehne immer wieder hoch, sodass er sich selber wieder aus klappt. Ohne Gewicht oder ohne auf Dauer den Bezug aus zu leiern kann man ihn nicht wie auf den Bild zusammen falten. Die 5 Rückenstellungen kann er auch, nur die letzte, welche am bequemsten ist, stellt sich beim bloßen aufstehen eine Stufe höher, wo man schon fast in 90° Winkel sitzt. Um den dann wieder um zu stellen, muss man aufstehen, die Lehne in den sitz drücken und kann dann die Lehne erst wieder ganz nach hinten klappen. Der Aufbau sah simpel aus, da es nur 4 schrauben gibt, die Fuß und Sessel verbinden, durch den Bezug am Fuß selber, den man nach den Zusammenbau nicht wieder drüber bekommt, sind diese 4 Schrauben eine Qual, da die Gewinde am Sessel entweder von Füllwolle oder den Sesselbezug überdeckt waren. Trotz allem ist der Sessel bequem, wenn man dann mal sitzt. Ich hatte keine Probleme mit zu dünnen Polster und fühl auch nicht die Fußplatte. Wer sich bewusst ist, dass man für den Preis an gewissen stellen keine Qualität erwarten kann, ist es trotzdem zu empfehlen. Auch wenn bei mir der Haupt Grund für die Anschaffung die Klapp Funktion war, um ihn in einer kleinen Wohnung effizient zu verstauen. Der Sessel ist auch an sich platzsparend, da er nicht groß ist. Die Maße Stimmen, das Bild wirkt aber breiter. Nehmt dafür am besten ein Zollstock und seht es euch denn maßen nach an. Dann wisst ihr, ob ihr auf ihn bequem sitzen könnt.

Unbequem

Der Sessel ist super winzig/tief. Auch ist er nicht wirklich bequem, da unter einem, eine Metallstange ist, die man ständig beim draufsitzen merkt (bin jetzt mit 65 Kilo nicht sonderlich schwer und merke das Metall beim draufsitzen ständig.) Aber mit der Firma Deuba GmbH muss man da eh nicht versuchen zu reden. Frech, was an Frechheit geht. 0 Kompotmissbereit, geben Kunden schuld, wenn ihr Paketzusteller das Paket ganz woanders abgibt und sagen dann "Pech, er sagt das Paket wurde bei Ihnen abgegeben, beweisen Sie das Gegenteil! Zur Aufforderung dir Abgabe nachzuweisen kommt immer wieder "ne müssen wir nicht" Also Firma Mist, Sessel Mist. Habe ihn Mut behalten. Weil mein Bruder ihn schon zusammengebaut hatte und laut Firma eine Rückgabe somit ausgeschlossen wäre. Nie wieder.

Schick und bequem

Der Sessel ist äußerst angenehm zu sitzen, verführt allerdings zu vielleicht ungewollten Schlafpausen. Ältere Menschen sollten sich eines Sesselkissen bedienen, da der Sessel sehr tief ist. Versand und Lieferung schnell und unkompliziert.

Sessel

Sieht größer aus als es ist und ist sehr niedrig aber bequem

Guter sessel

Bequem

Finger davon! Ausgepackt begutachtet wieder ...

Finger davon! Ausgepackt begutachtet wieder eingepackt. Zu klein zu unbequem, einfach nur billig.

Nicht sehr bequem

Der Sessel lässt sich mit etwas Geduld aufbauen. Die Lehne ist verstellbar. Leider wird der Sessel dadurch nicht bequemer. Der Stoff und auch die Form des Sessels haben mir sehr gefallen.

Schöner Sitzstuhl

Sehr schön und bequem, man sitzt sehr gut drin aber zum Liegen nicht geeignet deshalb nur 4 Sterne. Aber ich würde ihn trotzdem weiter empfehlen, er zieht die Blicke auf sich :)

Super Sessel

Ist sehr bequem und ideal zum abschalten und relaxen.

Sehr bequem!

Zum ausruhen und gemütlichen „chillen“ absolut ausreichend. Verarbeitung keine 5 Sterne, daher gesamt nur 4 Sterne

Naja habe mir anders vorgestellt

Nach einer gewissen Zeit des Sitzens auf dem sessel fühlt sie sich bereits unwohl und lehnt sich nicht vollständig zurück .ich habe es gekauft , würde es aber nicht noch einmal kaufen.

Super bequem

Sieht toll aus, ist bequem. Bin super zufrieden und empfehlenswert

Nicht gut gepolstert !

Sessel sieht gut aus, und das war es schon! Montage gestaltet sich schwierig! Sieht bequem aus, es er aber nicht! Plus ,fehlende Schrauben wurden nachgeliefert!

Habe ihn für meinen Sohn gekauft

Sehr schöner Sessel

Super bequem…echt top…

Alles top

Bequem

Ich kann nichts negatives zu diesem Sessel sagen! Ging super schnell mit zusammenbauen und sieht gut aus! Ich bin zufrieden!

Optisch ein Highlight

Super bequemer stylisch aussehender Sessel ,entspanntes liegen wie sitzen ...top

Schrott. Absolut enttäuschend

Einfach gemütlich

Sieht toll aus und ist Mega gemütlich

Sehr bequem

Ich liiiiebe ihn. Er ist super bequem.

Ein toller Artikel sehr bequem:)