REDOM Reiserucksack Laptoprucksack Laptop Rucksack Rucksäcke Freizeitrucksack Laptoptasche (Reisen Notebook Laptop Tasche Schule Uni Rucksack Handgepäck, Anti-Diebstahl, Backpack mit Laptopfach, Schuhfach, USB-Lade-Anschluss), für Herren Damen Jungen Teenager Freizeit Arbeit Business Reisen

Leider billigste China Ware

Schon beim Auspacken war ich genervt…das Paket, war ein vakuumierter Plastikbeutel, das macht immer ganz viel Spaß wenn man die Ware ggf doch retour schickt und man es da wieder rein bekommen soll. Der Rucksack besteht wie aus einem festen Satainstoff, der auch so leicht glänzt. Das wirkt schon sehr billig. Die Fächer sind so weit groß und geräumig, also es scheint viel reinzugehen. Aber was für mich gar nicht ging, auf der Unterseite, auf die man den Rucksack abstellt (wo man also kleine Noppen o.ä. erwartet) sind zwei Löcher, jeweils mit einer Metallöse verstärkt. Also wenn man den Rucksack mal auf einen nassen oder dreckigen Boden stellt, dann kann es schön in’s Innere des Rucksacks gelangen. Kein Stoff o.ä. dazwischen was das verhindert. Und die zwei Löcher sind so groß, dass mein kleiner Finger zur Hälfte durch passt. Mir haben sich diese zwei Löcher nicht erschlossen und dann auch noch unten drunter?! Warum macht man sowas?! Mich konnte der Rücksack gar nicht überzeugen, daher wird er zurück geschickt. Gutes Preis Leistungsverhältnis hier absolut nicht gegeben! Schade, weil die Größe wäre schon ganz nett gewesen.

Sehr praktisch

Also ich muss sagen dass ich schon begeistert bin. Da passt richtig was rein! Alles gut durchdacht mit den vielen Fächer. Ist zwar Chinaware aber bei dem Rucksack kann man nichts falsch machen. Der Preis ist auch noch spitzenmässig und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Würde ich mir wohl wieder kaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toll 😊

Der Rucksack 🎒 hat sehr viel Platz und wie!

Die nächste Reise kann kommen ...

Reiserucksack nur zu empfehlen! Viel Platz für alltägliche Dinge des Lebens!

Super Bordgepäck

Passt viel rein , mit vielen Fächern und Unterteilungen , gute Qualität