VASAGLE Standregal, Küchenregal, mit Magnetleiste für Messer, Drahtkorb, Rollenhalter

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Die Anleitung ist einfach und der Aufbau geht zügig. Der benötigte Innensechskant wird mitgeliefert. Einziges kleines Manko: eine Bohrung in einer Metallstange war etwas zu hoch. Es fällt aber absolut nicht auf wenn man die Schraube weglässt. Alles sehr stabil

Nicht perfekt aber sehr schön

Optisch einwandfrei. Es ist stabil und alles funktioniert wie es soll. Das einzige, was man etwas bemängeln könnte wäre die Qualität des Materials. Ansonsten empfehlenswert

Tolles Regal mit kleinen Tücken

Die Bohrlöcher sind alles andere als präzise gesetzt, außerdem fransen die Schrauben extrem schnell aus. Dafür sind die einzelnen Teile und die Anleitung sehr gut beschriftet, der Aufbau war daher gut zu schaffen. Sieht top aus und wirkt sehr stabil. Kaufempfehlung: Ja.

Schnell gebaut

Hat genau gepasst bei meine Tochter ins Küche

Super Ideen

schwergewichtig, solide nur zu zweit machbar - keine Aufbauanleitung aber Teile, Kleinteile nummeriert somit erfolgreich ... wir mit Umzug ohne vorhandene Küche in der neuen Whng. vorerst voll in Funktion DANKE 💚 ehemals Bonn, jetzt FrfO

Schönes Regal

Haben das Regal für unseren Sohn bestellt. Sieht superschön aus und gefällt uns sehr gut.