Super Solu Schreibtisch Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell Dual-Motor 2-Fach-Teleskop (2USB und 4 Memory, 1-St., Schwarz Tischgestell), Antikollisionssystem/ Langes Sitzen Erinnerung/ Softstart/-Stop

Bin super zufrieden! Liebe ihn einfach.

Der Aufbau war super einfach und ich glaube so günstig kann man keinen Höhenverstellbaren Schreibtisch holen. Hatte schon eine Arbeitsplatte zu Hause und die konnte ich easy drauf schrauben. Qualität des Schreibtisches ist Top und der Aufbau ist super einfach. In der Anleitung kann man nicht ganz genau erkennen welche jetzt die richtige Schraube ist, aber das merkt man am Ende ob es passt oder nicht. 😂 Mein Freund hat sich den Schreibtisch auch schon nach gekauft. Der Motor ist super leise und stört überhaupt nicht und in Meetings nimmt es einer war, wenn ich den Tisch verstelle.

Sauber verarbeitet, solide Konstruktion. Eine Frage an den Verkäufer wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.

Ein tolles Schreibtischgestell

Der Aufbau des Gestells gestaltete sich sehr leicht. Für den Aufbau lagen alle Teile und sogar ein Imbus in der Verpackung bei. Das Gestell selbst ist sehr behutsam verpackt und alle Teile sind in sortierten Tütchen (Mit Buchstaben beschriftet) verpackt. Die Höhenverstellung funktioniert bisher (3 Wochen) stets zuverlässig und die Funktionen lassen eigentlich keinen Wunsch offen. Das Gestell scheint lediglich bei größeren Belastungen etwas biegeweich zu sein. Im Alltag und für den Kaufpreis aufjedenfall kein Manko, lediglich beim Auflehnen auf die Tischplatte entsteht eine leichte Biegung zur Auflast. Welche aber zumindest für mich Vernachlässigbar ist. Fazit: Ich bin rundum zufrieden mit diesem Schreibtischgestell und würde es auch wieder kaufen. Der Versand war schnell und der Aufbau hat höchstens eine Stunde benötigt. Bis auf eine Tischplatte ist an Befestigungen und sonstigen Kleinteilen alles im Lieferumfang enthalten.

Super Produkt und erstklassiger Service!

Klasse Tischgestell, das absolut zuverlässig funktioniert und super aussieht. Zudem hatten wir selbst verursacht einen Schaden bei der Bedieneinheit und haben direkt Ersatz zugeschickt bekommen. Super zuvorkommend!