PfotenWunder Hundetoilette Hundeklo Hundetoilette kleine & große Hunde Welpentoilette Welpenklo, Inkl. 2x EASY-WASH-Rasen & Hilfreicher Anleitung

Sehr hilfreich

Die Toilette ist sehr gut verarbeitet und kommt mit einem kleinen Handbuch zum Thema Trockentraining. Das Pipifach ist zum Reinigen einfach zu entnehmen. Der Rasen lässt sich einklicken, so dass Welpen nicht mit dem Rasen spielen können. Die Toilette wurde bereits nach 2 Tagen angenommen. Ich hätte sie gerne noch früher gekauft. Sie erleichtert uns das Leben.

So ganz schöne Sachen

Eine sehr schöne Idee für den Preis natürlich deutlich über dem anderen aber ich fand das mit der ersatzrasenmatte toll deswegen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Allerdings könnte der Rasen etwas besser verarbeitet sein

Sehr hilfreich für jede Gelegenheit

Wir haben erwachsene Hunde, die alle eine Krankheitsgeschichte haben. Als Not-Toilette für die Nacht super. Schnell angenommen und einfach in der Handhabung :)

Ausserordentlich gute Qualität

Der Rasen wirkt sehr strapazierfähig und ist trotzdem relativ weich, auch die Clips zum Befestigen der Matte sind sehr sinnvoll.

Top für kranke Kater

Unser Kater ist hinterm gelähmt kommt nicht mehr ins Katzenklo aber diese Alternative hilft ihm seine tägliche Toilette zu entrichten Danke dafür sehr einfach sauber zu halten